Allgemein

Neue Begleiter im Alltag

Ich hatte euch ja schon einmal erzählt, dass ich die Tasche in diesem Blogpost zurückbringen musste, weil nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt ging. Seit dem war ich auf der Suche nach einer neuen Tasche für Arbeit und nun habe ich sie endlich gefunden 🙂

Und das ist sie nun – Die Tasche, die mich jetzt tagtäglich begleiten wird. Sie ist von der Marke Eternel und war von 60 Euro heruntergesetzt auf 25 Euro, also ein echtes Schnäppchen. Wie ihr sehen können hat sie an der Vorderseite einen Reißverschluss und den Gleichen hat sie auch an der Hinterseite. Am Tragegriff hängt noch ein süßes extra Täschchen, dem man auch eine Kleinigkeit verstauen kann. Der Trageriemen, damit man sich die Tasche umhängen kann, werde ich aber abmachen.

Ich habe versucht die Tasche auch innen zu fotografieren, da sie aber nicht so fest ist, ist das nicht so wirklich gelungen… Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen 🙂 Auf jeden Fall ist sie in zwei bzw. drei große Fächer geteilt. Das in der Mitte kann man noch mit einem Reißverschluss zumachen. Auf den Seiten sind so Einsteckfächer. Eins davon lässt sich ebenfalls mit einem Reißverschluss verschließen und die anderen Beiden sind unterschiedlich groß. Hoffentlich konnte ich euch wenigstens einen kleinen Eindruck vom „Innenleben“ vermitteln.

Diese Tasche ist mir quasi über den Weg gelaufen, als ich auf der Suche nach der Tasche für die Arbeit war und ein Geschenk von meinem Papa. Sie ist von Tamaris, aber ich weiß leider gar nicht mehr wie teuer sie war. Wie ihr sehen könnt, habe ich da den Trageriemen zum Umhängen bereits abgenommen, weil ich so etwas einfach nie brauche 🙂 An den Seiten links und rechts sind auch noch offene Einsteckfächer.

Innen gibt es „nur“ ein großes Fach und an den Seiten ist jeweils ein kleines Fach, wovon das eine etwas größer ist und sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt und das andere könnte ein Fach für´s Handy sein – Zumindest tue ich meines da immer rein und es passt perfekt 🙂

Habt ihr auch eine spezielle Tasche für die Arbeit?

 

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße! 🙂

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Echt du hast auch gemodelt? Ich würde auf jeden Fall, wieder versuchen, weiter zu machen, wenn du es bereust :)! Noch ist man jung und hat viele Möglichkeiten denk ich mir immer 🙂
    Wünsche dir auch einen schönen Tag <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.