Allgemein Reviews Swatches

“Fleeting Romance” – Pro Longwear Blush aus der The Matte Lip – LE von MAC

Hallo ihr Lieben! =)

Immer wenn es kälter wird, kommt bei mir die Lust auf beerige Töne zurück… Sei es im Lippenstift, auf den Wangen oder um die Augen – Irgendwas Beeriges ziert dann immer mein Gesicht. Da kam mir die aktuelle „The Matte Lip“ – LE von MAC gerade recht. Gott sei Dank konnte ich mich aber noch zurückhalten, denn sonst wäre ich dem Kaufrausch verfallen. So durfte in Kassel nur das “Fleeting Romance” – Pro Longwear Blush mit mir nach Hause kommen und weil das eine so unglaublich schöne Farbe ist, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Pro Longwear Blush “Fleeting Romance” aus der The Matte Lip - LE von MAC

Gut, ganz so beerig ist “Fleeting Romance” jetzt zwar nicht, aber es ist trotzdem eine wunderschöne Farbe für den Herbst, auch wenn ich sie mir auch genauso gut im Sommer vorstellen könnte.

Swatch vom Pro Longwear Blush “Fleeting Romance” aus der The Matte Lip - LE von MAC

Ich würde es eher als ein coraliger Pfirsich beschreiben, welcher einen pinken Anteil besitzt… So ähnlich wie die Farbe, die man auch bei Herbstblätter findet und fast wie eine Mischung aus den beiden Sheertone Shimmer Blushe „Springsheen“ und „Plum Foolery“ von MAC, nur eben nicht mit so viel Schimmer. “Fleeting Romance” hat zwar einen Schimmer, aber der ist nur sehr leicht und schimmert nur je nach Lichteinfall durch. Also kann es passieren, dass man ihn mal gar nicht sieht.

Ich finde die Farbe zaubert schnell einen frischen Teint und ist super alltagstauglich… Aber damit ihr wisst wovon ich rede, habe ich bei dem ersten Ausgang des Blushes gleich Tragefotos für euch gemacht 😉

Tragebild vom Pro Longwear Blush “Fleeting Romance” aus der The Matte Lip - LE von MAC

Tragebild vom Pro Longwear Blush “Fleeting Romance” aus der The Matte Lip - LE von MAC

Da sich das seidige Puder gut schichten lässt, ist es aber ebenso was für die Tage, an den es auch mal ruhig etwas mehr sein darf. Allerdings gibt es schon alleine durch die extrem gute Pigmentierung viel Farbe ab, weshalb man wohl erst Vorsicht walten sollte. Dafür lässt es sich aber hervorragend verblenden und hält sogar recht lange auf den Wangen – Was das Blush betrifft, kann ich dem Werbeslogan der „The Matte Lip“ – LE von MAC also nur zustimmen, wobei ich aber keinen feuchtigkeitsspendenden Effekt feststellen konnte… Ja, ich habe mich sogar ein kleines bisschen in “Fleeting Romance” verknallt 🙂

Wie findet ihr das “Fleeting Romance” – Blush?
Habt ihr auch was aus der The Matte Lip – LE von MAC ergattern können 
oder hat sie euch völlig kalt gelassen?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Herbsttag! 🙂

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Wie du sagtest, ich finde auch dass sie gut in Herbst und Sommer reinpasst. Der Ton zaubert wirklich eine schöne und natürlich Farbe auf die Wangen 🙂 Eine gute Entscheidung ihn mit zu nehmen.
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.