Allgemein

Ab auf den roten Teppich mit der Douglas-Box-of-Beauty…

Hallo meine Lieben! =)

Nachdem ich nun zwei, oder sogar drei Mal solch ein Pech mit dem Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty hatte, dass ich sie allesamt gleich wieder zurückgeschickt habe, kam gestern endlich eine Box von Douglas an, die sich wirklich sehen lassen kann… Deshalb möchte ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten 😉

Inhalt meiner Douglas-Box-Of-Beauty für Oktober 2014 mit dem Thema Red Carpet.

Diese Oktober-Box kann sich sogar auf dem roten Teppich sehen lassen, denn sie beinhaltet alles, was man für den perfekten Auftritt braucht – Von Gesichts- und Haarpflege bis zur Kosmetik ist alles dabei. Da wundert man sich doch nicht, dass das Thema wirklich „Red Carpet“ ist… Wobei eigentlich doch, denn ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, wann Douglas das letzte Mal ein Thema so gut umgesetzt hat, aber kommen wir erst einmal zu den Produkten selbst 😉

Ein Highlight ist für mich definitiv der „Eye Do Liquid Eyeliner“ von Eyeko (16,99 € – 0,8 ml), welcher auch das Starprodukt dieser Box ist. Seit geraumer Zeit spiele ich nämlich mit dem Gedanken mir öfters mal einen Lidstrich zu ziehen und da fehlte mir noch das perfekte Werkzeug… Ich liebäugelte zwar bereits mit „They’re Real! Push-up Liner“ von Benefit, aber da ich mir noch nicht sicher bin, ob sich dieser Trend bei mir durchsetzen wird, wollte ich noch nicht so viel Geld investieren. Jetzt habe ich scheinbar einen guten Eyeliner durch die Douglas-Box-of-Beauty bekommen, denn der Swatch, den ich euch gleich zeigen werde, ließ sich fast gar nicht abwaschen und kann mich nun nach Herzenlust austoben 🙂

Ebenso ein Highlight ist für mich die Farbe „Nr. 340 – Envious“ der Pure Color Envy Lipsticks von Estée Lauder… Zwar nur in einer Mini-Größe von etwas mehr als einem Gramm, aber immerhin 🙂 Eine Liebeserklärung zu diesen Lippenstiften, habe ich euch ja schon niedergeschrieben, als ich die Farbe „Nr. 120 – Desirable“ vorgestellt habe und damals war mir schon klar, dass das nicht der Letzte davon bleiben wird.
Die Farbe “ Envious“ ist ein wunderschönes Schneewittchen-Rot, welche nicht nur perfekt auf den Laufsteg passt, sondern für mich auch in die kühlere Jahreszeit.

Nun aber erst einmal die versprochenen Swatches…

Swatches vom  Eyeko Eye Do Liquid Eyeliner und dem Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick in der Farbe 340 Envious aus der Douglas-Box-Of-Beauty für Oktober 2014 mit dem Thema Red Carpet.

Fast genauso freute ich mich über die 3 ml von dem Benefit – „the POREfessional“…  Zwar habe ich schon die Originalgröße davon, aber die Probe ist doch mal perfekt für unterwegs.
Eine wirkliche Meinung über dieses Produkt habe ich mir allerdings noch nicht gebildet, aber sobald es so weit ist, lest ihr es natürlich hier auf meinem Blog 😉

Bleiben wir erst einmal beim Gesicht und kommen zu der „Day Emulsion SPF 15“ (7 ml), einer feuchtigkeitsspendenden Tagescreme aus der „Benefiance WrinkleResist24“ – Serie von Shiseido. Das ist natürlich auch toll, aber da ich mit der „Ibuki“ – Serie, ebenfalls von Shiseido, so zufrieden bin und auch erst einmal die „30 Tage Hautklar“ – Challenge von Garnier mitmachen möchte, werde ich diese Probe lieber meiner Mama geben.

Die letzte Produkt-Probe, die sich in meiner Box befand, ist die „Lengthening Hair & Scalp Elixir“ – Haarpflege von Alterna. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll dieses Elixir wohl die Haare verlängern, in dem es die Haare stärkt und pflegt und die Kopfhaut mit Nährstoffen versorgt. Um das heraus zu finden, bin ich mit meiner langen Mähne sicher nicht die Richtige, aber ich schätze, dass 7,5 ml dafür eh nicht ausreichen werden.

Findet ihr den Inhalt dieser Box auch so gelungen?

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! 🙂

14 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. OneMoment sagt:

    Der Lippenstift war auch in meiner Box, aber ein solches rot steht mir nicht. Und mit dem Eyeliner kann ich auch nichts anfangen. Werde die Box retournieren! Einzig das Showergel von DKNY hätte ich gerne gehabt weil ich den Duft echt mag, aber die Box nur deshalb zu behalten wäre Quatsch!

  2. Elisa Carina sagt:

    Finde den Inhalt der Box wirklich toll – der Lippenstift ist wirklich wunderschön finde ich!
    Habe nur mal die Pinkbox abonniert, noch nie die Box of Beauty, aber vielleicht sollte ich das ja auch mal ausprobieren.

    Lg Carina

  3. Julia M. sagt:

    Es sind echt tolle Produkte, die in deiner Box waren 🙂 Die Kombination von allen ist echt gut gelungen und mir gefällt das Thema total gut, vor allem weil ja jetzt die Ball-Saison wieder begonnen hat. Wirklich passend 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

  4. Anonym sagt:

    Hallo, diese Box finde ich sehr schön. Ich hatte mein Abo vor ein paar Monaten gekündigt, da ich nicht mehr zufrieden war, einen solchen Inhalt hätte ich allerdings gerne genommen.
    Ich habe aber auch Boxen gesehen, die ich nicht so toll fand. Na ja, viel Spaß noch mit Deiner Box!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.