- Beitrag enthält PR-Sample -
Das neue Jahr beginnt mit einer wundervollen Überraschung: Die Fairybox Januar 2025 ist da! Mit ihrer liebevoll zusammengestellten Auswahl an natürlichen und nachhaltigen Beauty-Produkten bietet die Fairybox den perfekten Start in ein bewusstes und gepflegtes Jahr. Von frischer Hautcreme bis hin zu innovativer Nachtpflege ist alles dabei, um den Wellness-Moment zu Hause perfekt zu machen. Schau mit mir rein und entdecke auf Horizont-Blog, welche Schätze sich diesmal in der Fairybox verstecken.
Biana – Handcreme (Originalprodukt):
Das erste Produkt, dass ich aus dieser Fairybox ausprobiert habe, war die Handcreme von Biana – schließlich sollen meine Hände gepflegt aussehen, wenn ich die Produkte für dich in die Kamera halte.
Dieser Pflegebooster, wie die Fairybox die Biana Handcreme nennt, kommt direkt aus dem Schwarzwald und ist ideal für die schnelle Pflege zwischendurch. Ich muss ehrlich zugeben: Handcremes gehören normalerweise nicht zu den Produkten, die mich begeistern. Sie sind zwar echte Pflegeklassiker, aber ich neige dazu, sie zu vernachlässigen – meistens wegen des typischen Fettfilms, den ich überhaupt nicht mag. Die Biana Handcreme aus der Fairybox hat mich jedoch positiv überrascht. Trotz ihrer reichhaltigen Konsistenz lässt sie sich leicht einreiben, zieht schnell ein und hinterlässt weder einen Fettfilm noch ein klebriges Gefühl. Meine Hände fühlen sich danach einfach gut gepflegt an – genau so, wie ich es mag. Lediglich der Duft könnte etwas angenehmer sein. Die Biana Handcreme riecht deutlich nach typischer Naturkosmetik, gepaart mit Traubenkernöl. Das ist vielleicht nicht für jeden der Hit.
Dhyvana – Vit-C Serum (Reisegröße):
Du fährst in den Skiurlaub? Perfekt, dann ist das Vitamin C Serum aus der Fairybox genau das Richtige für dich! Es schützt und pflegt deine Haut, damit du frisch und strahlend durch den Winter kommst.
Das Dhyvana Vitamin C Serum entfaltet seine Wirkung schon ab der ersten Anwendung, indem es die Haut mit seinen antioxidativen Eigenschaften vor freien Radikalen schützt – wie sie beispielsweise durch Umweltfaktoren entstehen. Vitamin C hat sich daher bereits fest in meiner morgendlichen Hautpflege-Routine etabliert. Umso mehr finde ich es schade, dass das Serum nur in der Reisegröße von zwei Millilitern kommt – ich hätte es gerne ausgiebig getestet. Leider reicht es so nur für eine einmalige Anwendung. Da es sich bei dem Dhyvana Vitamin C Serum aber um Ampullen handelt, wäre ich mit der Anwendung vermutlich eh nicht zurechtgekommen. Morgen früh teste ich das Serum einfach mal und werde dir dann in meinem nächsten Aufgebraucht-Post sicherlich darüber berichten.
S:KØN – Night Cream Ageless Dream (Originalgröße):
Lass uns noch einen Moment bei der Gesichtspflege bleiben, denn passend zum Vitamin C Serum hat die Fairybox auch eine Nachtpflege dabei – und damit ein echtes High-End-Produkt geliefert.
Vielleicht weißt du, dass ich selten auf die unverbindliche Preisempfehlung eingehe, die die Fairybox auf der beiliegenden Erklärkarte angibt. Aber hier muss ich einfach eine Ausnahme machen: Der Preis von fast 80 Euro hat mich ehrlich gesagt sprachlos gemacht. Das ist selbst im High-End-Bereich ziemlich hoch. Die Fairybox verspricht aber auch, dass die Nachtpflege einiges zu bieten hat. So soll sie die Haut mit Astaxanthin aus Mikroalgen und einzigartigen Meeresextrakten schützen und sowohl die Elastizität als auch den Feuchtigkeitshaushalt sichtbar verbessern. Zusätzlich enthält die Nachtpflege wohl Vitamin E sowie essentielle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Lass dich aber nicht von der Aufschrift „50+“ auf der Tube verwirren – das hat nichts mit Sonnenschutz zu tun, sondern bezieht sich auf das Alter. Die S:KØN Night Cream Ageless Dream wurde scheinbar vor allem für reife und trockene Haut entwickelt, kann aber laut der Fairybox auch jüngerer Haut einen intensiven Feuchtigkeitsschub geben. Davon werde ich mich auf jeden Fall selbst überzeugen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die S:KØN Night Cream Ageless Dream in meine Hautpflege-Routine einfinden wird.
Savon du Midi – Shampoo und Conditioner „Aloe Magnolie“ (Originalprodukte):
Damit auch die Haarpflege im Winter nicht zu kurz kommt, bringt die Fairybox im Januar 2025 mit dem festen Shampoo und Conditioner aus der „Aloe Magnolie“-Reihe von Savon du Midi ein perfekt aufeinander abgestimmtes Duo für gesunde und gepflegte Haare.
Schweren Herzens muss ich allerdings zugeben, dass ich nach wie vor zwiegespalten bin, was feste Haarpflege angeht. Ich möchte diese Art der Pflege wirklich mögen – allein schon der Umwelt zuliebe. Schließlich entsteht dabei weniger Verpackungsmüll und auf lange Sicht ist sie oft sogar günstiger. Trotzdem habe ich bereits etliche feste Shampoos und Conditioner verschiedenster Marken ausprobiert und bin bisher weder mit der Anwendung zurechtgekommen, noch mit dem Ergebnis bei meinem naturlockigen Haar zufrieden gewesen. Ich werde dem festen Shampoo und Conditioner von Savon du Midi aber gerne eine Chance geben. Soweit ich mich erinnere, habe ich die Marke in diesem Bereich noch nicht getestet. Und wer weiß – vielleicht finde ich ja diesmal endlich die passenden Produkte, die mich überzeugen und den Umstieg auf feste Haarpflege ermöglichen.
Natumi – CreSoy cuisine (Goodie):
Zum Schluss überrascht die Fairybox Januar 2025 noch mit einem praktischen Goodie, dass in der Küche für kleine Genussmomente sorgt: die vegane Sahnealternative CreSoy Cuisine von Natumi.
Ich ernähre mich zwar weder vegan noch komplett vegetarisch, finde solche Alternativen aber eine tolle Idee – vor allem, wenn sie für mehr Vielfalt auf dem Teller sorgen. Am Wochenende feiere ich meinen Geburtstag und vielleicht kommt die Sahnealternative direkt zum Einsatz, damit alle Gäste das Essen genießen können.
Mit einer Mischung aus hochwertiger Gesichtspflege, pflegender Handcreme und einem praktischen Goodie für die Küche zeigt die Fairybox im Januar 2025 einmal mehr, wie vielseitig sie ist. Meiner Meinung nach ist ihr damit ein perfekter Start ins neue Jahr geglückt – und sie lädt dazu ein, neue Lieblingsprodukte zu entdecken!
Wie findest du die Mischung der Produkte in der Fairybox Januar 2025?
Liebe Saskia Katharina, das klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Mischung! Nachdem ich nicht nur 50+ bin, sondern 60+ und ehrlich gesagt von den bisher probierten „Reife-Haut-Produkten“ keineswegs überzeugt, macht mich die sauteure S:KØN Night Cream Ageless Dream neugierig. (Allerdings wirst du aufgrund deiner Jugend wohl nur „ungefähr“ erahnen können, ob sie etwas kann, das den Preis rechtfertigt ;-))
Was feste Shampoos betrifft: Ich habe auch Naturlocken und verwende seit Jahren die von Keorá – ich liebe vor allem das Rosenshampoo.
Ich wollte dir auch noch danken, dass du mir von deinen Erfahrungen beim MRT-Termin erzählt hast. Manchmal frage ich mich, warum es Leute gibt, die trotz kompletten Mangels an Einfühlungsvermögen im medizinischen Bereich arbeiten. Dieser Punkt müsste Teil der Aufnahmeprüfungen in derartigen Berufen sein… Zum Glück gibt es auch viele nette Menschen in diesem Berufsbereich. Drücken wir einander gegenseitig die Daumen, dass wir in Zukunft nur noch mit solchen zu tun bekommen.
Ich wünsche dir und allen, die dir wichtig sind, ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr mit vielen wunderbaren Momenten!
✨❣️❣️✨
Herzlichst, Traude
Liebe Traude,
vielen Dank für deinen ausführlichen und lieben Kommentar!
Es freut mich sehr, dass dich die Mischung neugierig macht – gerade die S:KØN Night Cream Ageless Dream scheint ja wirklich einen spannenden Eindruck zu hinterlassen.
Die festen Shampoos von Keorá werde ich mir definitiv mal genauer ansehen, vor allem das Rosenshampoo klingt wunderbar – danke für den Tipp!
Ich schließe mich deinem Wunsch an und hoffe ebenfalls, dass wir in Zukunft nur noch auf einfühlsame und kompetente Menschen treffen, die uns den Alltag erleichtern.
Ich wünsche dir auch ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr voller schöner Momente!
Herzliche Grüße,
Saskia Katharina
Wieder eine schöne Mischung in der Box! Vor allem die Handcreme klingt super. Ich habe immer so trockene Hände, erst recht im Winter. Und da ist eine reichhaltige Handcreme ideal!
Liebe Grüße,
Diana
Hallo Diana,
mir hat die Mischung der Produkt in der Fairybox auch sehr gefallen. Ich fand sie sehr sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Die Handcreme würde dir bestimmt gefallen – Sie pflegt die Hände wunderbar und zieht schnell ein.
Ich wünsche dir für das neue Jahr noch alles Gute und habe noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina
Ein schöner Post über die Fairybox =) Eine Freundin von mir hat die auch manchmal und da sind echt immer schöne Produkte drin.
Handcreme kann man, vor allem jetzt im Winter, immer gebrauchen.
Produkte mit Vitamin C habe ich in den letzten Jahren auch für mich entdeckt, daher wäre das Serum auch was für mich.
So eine Creme zum Kochen is auch super praktisch.
Danke ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hallo liebe Yasmina,
die Fairybox überrascht mich immer wieder mit ihren Produkten.
Die Handcreme ist toll, zu dem Vitamin C leider noch nichts sagen.
Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina
Eine sehr hochwertige Box. Schade, dass nur eine Ampulle darin enthalten war. Damit kann man nicht testen, ob das Produkt längerfristig wirkt. Ich habe bisher erst ein festes Shampoo probiert und kam damit auch nicht zurecht. Die Creme klingt vielversprechend.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
wie gesagt – das mit dem Vitamin C finde ich auch schade. Dafür ist die Handcreme aber wirklich toll und die Gesichtscreme macht auch schon einen guten Eindruck.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina