Allgemein Reviews

Essence – Lash Princess Volume Mascara

Hallo ihr Lieben! =)

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass Essence für ende August ein Sortimentsupdate geplant hat… Das heißt also ein paar Produkte müssen wieder gehen, um Platz für die Neuzugänge zumachen – Eins dieser neuen Produkte wird dann auch die Lash Princess Volume Mascara sein, die ich mit der neuen Ausgabe von Glamour bekam und euch heute vorstellen möchte 😉

Was einem natürlich zuerst ins Auge fällt, ist die schöne Aufmachung der Mascara. die die (Teenie-) Herzen sicherlich höher schlagen lässt. Geschnitten ist der Flacon wie die Figur einer Frau und am Verschluss sind Ornamente aus Gummi, die mich an einen Ballettschuh erinnern.
Aber nicht nur die Verpackung ist an der Lash Princess Volume Mascara so besonders, sondern auch das Bürstchen. Es hat eine geschwungene Form und sowohl lange als auch kurze Borsten, daher nennt Essence sie die „Kobra-Bürste“. Man soll mit dieser speziellen Form alle Wimpern erwischen können, was mir noch nicht wirklich gelungen ist… Ich habe die Bürste schon gedreht, gewendet und in alle möglichen Richtungen bewegt und trotzdem bin ich bisher nur spärlich an meine Wimpern im Innenwickel gekommen 🙁 Das Ergebnis, welches ich damit erreichen kann, ist aber dennoch voluminös und lässt die Wimpern sogar etwas länger aussehen. Allerdings werden sie nicht richtig getrennt und deshalb sehen sie etwas durcheinander aus, aber schaut es euch am besten selbst an…

An sich könnte ich die Wimpern ja nachdem tuschen mit einem Wimpernkamm trennen, aber das ist leider nicht das einzige Problem, welches ich mit der Lash Princess Volume Mascara habe – Bereits nach kürzester Zeit „bröselt“ die Mascara nämlich wieder etwas von meinen Wimpern und hinterlässt kleine Krümmel unter und über dem Auge, die man auch schon auf dem Tragebild erkennen kann. Dadurch blieben leichte Panda-Augen natürlich nicht aus… Allerdings fangen meine Augen sehr schnell an zu tränen und da das keine wasserfeste Mascara ist, kann es selbstverständlich auch daran liegen.


Freut ihr euch schon auf das neue Sortiment von Essence?
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend! 🙂

13 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo 🙂 Einen schönen Blog hast du! Auch wenn ich eigentlich nicht so der Beauty Blog Leser bin, aber ich mag das Design total und die Art wie du schreibst und deine Meinung sagst. 🙂
    Schade das der neue Mascara nicht so der Bringer ist, aber irgendwie finde ich sowieso das die Esssence Mascaras ziemlich schnell klumpig werden. :/
    Ganz Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche, Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.