Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: November 2013

Hallo ihr Lieben! =)

Ich bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mit Freude festgestellt, dass dort meine „Box of Beauty“ von Douglas auf mich gewartet hat… Zugegeben ein Teil dieser Freude verflog wieder als ich ihren Inhalt sah, aber ich finde sie trotzdem ganz in Ordnung und warum, wieso und weshalb werde ich euch jetzt verrate 🙂

Gentle Eye Make-up Remover von XL.xs Essentials Face (XLarge, 200 ml – 9,99 €):
Das Hauptprodukt haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber es ist okay… Schließlich muss die ganze Schminke am Abend auch wieder runter und dafür gehen mit unter schon mal etliche Abschminkprodukte drauf – Jeder der sich also schminkt, kann dieses Produkt sicher gebrauchen… Bleibt nur noch zu hoffen, dass es dann nicht brennt 😉 Ich muss aber trotzdem dazu sagen, dass ich die Box absolut nicht behaltet hätte, wenn das Produkt den Preis der Box nicht gerade so rausgeboxt hätte. 

Duschgel „Yogi Flow“ von Rituals (50 ml):
Mein Highlight dieser Box, denn seitdem das Duschgelmonster Rituals so angepriesen hat, will ich auch ein Duschgel davon… Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen, um fast 10 € für ein Duschgel auszugeben und nun kann ich es zumindest ausprobieren – Das zauberte mir schon ein kleines Grinsen ins Gesicht 🙂

Gesichtscreme „Advanced Super Revitalizing“ aus der „Bio-Performance“ – Linie von Shiseido (7 ml):
Die Verpackung ist eine kleine Mogelpackung, denn sie sieht größer aus als sie eigentlich ist… Aber es ist ja auch nur eine Probe und dafür sind 7 ml trotzdem gut – Mama freut es auch schon, dass wieder etwas für sie dabei ist 🙂

Bodylotion „Angel“ von Thierry Mugler (30 ml):
Das kann man auch immer gebrauchen und zudem riecht „Angel“ noch so gut – Irgendwie nach Vanille und Schokolade.

Gesichtscreme „Breakout Clearing Overnight Treatmen“ aus der „Clean Start“ – Linie von Dermalogica (15 ml):
Okay, da musste ich erst einmal nachschauen, was das überhaupt ist (anfänglich habe ich auf eine Reinigung getippt ^^)… Eine Creme, die Entzündungen und Rötungen bekämpft und somit Unreinheiten verringern soll – Ich habe zwar jetzt nicht so die Unreinheiten, aber im Fall des Falles ist das vielleicht gar nicht so schlecht 🙂


Ich finde meine „Douglas-Box-of-Beauty“ also in Ordnung… Und ihr?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.