Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Februar 2014

Hallo meine Lieben! =)

Nun ist auch endlich meine Douglas-Box-of-Beauty eingetroffen und ich muss leider sagen, dass sie mich diesen Monat sehr enttäuscht hat… Ich habe ja mit einer Valentinstags-Überraschung gerechnet, aber irgendwie scheint der Valentinstag komplett an dieser Box-Beauty vorbeigegangen zu sein – Warum ich sie dann dennoch behalten habe, dass erzähle ich euch jetzt 🙂

Glänzender Lippenbalsam „More Than Moisture“ von Douglas Beauty System (Originalprodukt: 15 ml – 9,99 €): Wie viele sicher wissen, war erst im Dezember letzten Jahres ein Lippenbalsam von Rodial als Hauptprodukt in der Box und demnach finde ich es etwas einfallslos, dass schon wieder von einer anderen Marke beizulegen… Na gut, irgendwie passt es ja dann doch zum Valentinstag und außerdem kann man Lippenpflegen in dieser Jahreszeit immer gebraucht – Ich habe in jeder Tasche mindestens eine herumfliegen 😉

Gesichtscreme „Mega-Bright – Skin illuminating moisturizer“ von Dr. Andrew Weil for Origins (5 ml): Eine Creme, die die Haut beruhigt, ihr Feuchtigkeit spendet und sie zusätzlich vor Farbunebenheiten beschützt – Hört sich ja nicht schlecht… Ich werde sie einfach ausprobieren 😉

Gesichtscreme „HydraQuench Cream“ von Clarins (5 ml): Noch eine Gesichtscreme… Die hier habe ich bereits als Originalprodukte ausprobiert und damals fand ich sie eigentlich gar nicht so schlecht, aber so wirklich überzeugen konnte sie mich auch nicht – Naja, vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit für eine zweite Chance.

Deospray „Quantum“ von James Bond 007 (50 ml): Das ist natürlich für Männer, aber deshalb bin ich nicht enttäuscht, denn so hat mein Papa auch endlich mal wieder was von der Box 🙂

Kosmetiktasche von Annayake: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es die für mich wirklich gerade so rausgerissen hat – Ich mag nämlich solche Kosmetiktaschen sehr gerne und die hier sieht sehr hübsch aus… Irgendwie habe ich aber trotzdem gehofft, dass sich in der Kosmetiktasche wenigstens eine Parfümprobe oder so versteckt hat.

Ich werde die Douglas-Box-of-Beauty also behalten, weil ich irgendwie mit allen Produkten etwas anfangen kann… Wirklich berauschend fand ich sie aber dennoch nicht und hoffe nun auf die nächste Box! 🙂

Wäre dieser Inhalt denn was für euch?
Habt einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße! 🙂

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.