Allgemein Inspirationen

(DIY) Langeweile?! Dann räumt doch einfach mal die Nagellack-Sammlung auf…

Hallo meine Lieben! =)

Eine Erkältung jagt bei mir irgendwie die Nächste… Erst die fiesen Halsschmerzen und nun drohte meine Nase davon zu laufen, doch Gott sei Dank ist das jetzt auch weitestgehend überstanden – Mit dem Herbst kommt eben auch das nasskalte Wetter und die damit verbundene Erkältungszeit wieder. Aber nicht nur das mag ich an der kalten Jahreszeit überhaupt nicht, sondern ebenso, dass man gerade bei so einem Wetter wie heute (Dauerregen!) irgendwie nichts wirklich mit sich anzufangen weiß… Klar ist es das perfekte Wetter, um es sich auf dem Sofa gemütlich zumachen und einen Film anzuschauen oder ein Buch zulesen, doch selbst das wird mir auf Dauer zu langweilig und genau in so einem Moment habe ich die Zeit einfach mal dafür genutzt, um meine Nagellack-Sammlung aufzuräumen 🙂

 Vorher
  Nachher

Natürlich war es vorher auch nicht wirklich unordentlich, aber bei ca. 50 Nagellackfarben kann es schon etwas unübersichtlich werden und deswegen habe ich mir in der Drogerie „Müller“ so runde Etikettaufkleber geholt…

Darauf habe ich dann die einzelnen Nagellacke aufgetragen und nachdem sie getrocknet waren, habe ich sie einfach auf den Deckel der Nagellack-Fläschchen geklebt.

Wie behaltet ihr den Überblick über eure Nagellack-Sammlung?
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen gemütlichen Samstagnachmittag! 🙂

17 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Sehe den Post gerade erst, das ist ja eine super Idee!! Ich habe meinen auch in einer kleineren Kiste, aber da ich viele verschiedene Rottöne habe, wäre das keine schlechte Idee!! V.a., wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welchen ich nehmen soll..
    *lg Kate

  2. coole idee. ich dachte erst du hast es so auf den deckel gezeichnet, aber die idee mit dem sticker ist auch gut. ih such meist auf meinen geswatchten nagelsticks welche farbe ich tragen will und dann suche ich den lack dazu^^
    Dein Headerfoto sieht übrigens total klasse aus, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen 🙂

  3. Hihi, da ist sie ja, ganz am Ende der Liste 😉

    Tatsächlich habe ich meine Lacke auch so sortiert, als ich noch nicht meine wunderschönes Regal hatte 🙂 Allerdings sind die Aufkleber halt (bedingt durch die Deckelgröße) recht klein und oft habe ich in meiner Schulade dann eben nicht genau erkannt, was es denn für ein Lack ist. Aber allemal besser, als die Lacke immer erst alle rausholen zu müssen 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.