Allgemein

„Shopping-Week“ – Outfit vom 09.10.2013

Hey ihr Lieben! =)

Wenn ihr mir auf Twitter folgt, habt ihr sicherlich schon mitbekommen, dass ich gestern die „Glamour-Shopping-Week“ ausnutzen wollte und deswegen in Frankfurt zum shoppen war… Doch letztendlich hat mir die „Shopping-Week“ nur wenig gebracht, da diesmal leider Vieles von der Aktion ausgenommen wurde. Dafür durften aber ein paar Sachen von Mac, einiges von Benefit und vieles aus dem Primark mit – Allerdings soll es heute nicht um einen Haul gehen, sondern um das Outfit, was ich gestern bei der Shooping-Tour tragen habe 😉

Das Printed-Shirt, die Lederjacke und die Cordhose sind von s. Oliver – Die Hose habe ich aus dem Outlet bei Würzburg, aber der Rest müsste auf jeden Fall noch aktuell sein.
Die Handtasche ist von Kipling und begleitete schon einige meiner Outfits, sowie die Schuhe, die es leider nicht mehr auf das Bild geschafft haben, und von Boxfresh sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
und hoffe, dass ihr morgen einen guten Start ins Wochenende habt! 🙂


Viele liebe Grüße!

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. DRESSITCURVY sagt:

    sehr schönes outfit! die lederjacke ist der hammer <3
    war gestern auch wegen der shopping-week einkaufen, aber fands auch oft total schade, dass es nicht für das gesamte sortiment galt. hm.. aber macht man nix! und wenn man schon mal was in der hand hat, was man unbedingt möchte, dann kommts (leider :D) trotzdem mit!

    lg steffi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.