Allgemein Fashion-Looks Make Up-Looks

Outfit und Make-Up vom 28.09.2013

Hallo ihr Lieben! =)

Tut mir leid, dass ich mich die Woche über nicht gemeldet habe – Ich lag mit einer Erkältung und fiesen Halsschmerzen flach… Zum Wochenende hin war ich dann Gott sei Dank wieder einigermaßen fit, denn am Samstag war hier in Fulda ein Blogger- und Twittertreffen, wo ich ein paar nette Leute kennengelernt habe und aus diesem Anlass zeige ich euch heute mein gestriges Ouftit und das Make-Up dazu 🙂

Outfit

Ich weiß leider nicht von welcher Marke die Strumpfhose ist… Aber bis auf die Schuhe, die von Caprice sind, ist sonst alles aus der neuen Kollektion von Tom Tailor
Den passenden Loop dazu hat mir eine liebe Bekannte abgetreten – Danke nochmal dafür! 🙂

Make – Up 

Gesicht:

  • Météorites Make-up Base „Les Meteorites“ von Guerlain
  • Diorskin Nude BB Creme in der Farbe „Nr. 001 – Light“
  • Pro Longwear Concealer in „NC15″ von MAC 
  • Almost Powder Makeup von Clinique in der Farbe „Nr. 02 – Neutral Fair

  Wangen:

  • Powder Blush „Harmony“ von MAC
  • Shimmer Blush „Plum Foolery“ von MAC

Augen:

  • Sourcils Poudre – Augenbrauenstift in der Farbe „Nr. 453 – Sand“ von Dior 
  • Eyebrow-Gel in der Farbe „Nr. 5 – Transparent“ aus der „Dita Von Teese“ – LE von Artdeco
  • Pro Longwear Paint Pot „Bare Study“ von MAC
  • Lidschatten „Virgin“ aus der Naked Palette von Urban Decay auf dem gesamten Lid
  • Eyeshadow „Satin Taupe“ von MAC
  • Mascara „False Lashes Extreme Black“ von MAC

Lippen:

  • Lipstick „Plumful“ (Lustre) von MAC
  • Lipgloss „Evening Rose 51“ von Bobbi Brown

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße! 🙂

11 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.