Allgemein

Die erste „Schön für mich“ – Box von Rossmann

Hallo meine Lieben! =)

Ihr habt bestimmt schon gehört, dass der große Beautyboxen-Zug Zuwachs von Rossmann bekommen hat. Das Prinzip ist eigentlich das Gleiche wie bei den „dm Lieblingen“ oder der „Look-Box“ von Müller – Über ein Zufallsspiel bei Facebook wird ermittelt, wer sich als Nächstes im Rossmann seines Vertrauens eine solche Box für 5 € abholen kann und ich konnte sozusagen auf den letzten Drücker eine dieser allerersten „Schön für mich“ – Boxen ergattern 🙂

Doch bevor ich sie wirklich in Händen halten konnte, verging mehr Zeit als gedacht: Gleich nachdem ich gewonnen hatte, erhielt ich eine Bestätigungsmail in der stand, dass ich meinen Abholcoupon in etwa 3 Wochen auf dem Postweg erhalten werde. Über die lange Wartezeit war ich schon etwas verwundert, aber gut… Es war ja immerhin Rossmann´s erste Beautybox und man musste sicherlich selbst erst einmal schauen, wie man das auf die Reihe bekam 😉
Doch durch die Wartezeit hätte ich sie auch fast vergessen – Ich hatte es zwar noch im Hinterkopf, aber so richtig dran gedacht habe ich inzwischen nicht mehr wirklich. Umso erschrockener war ich über die Benachrichtigung der nächsten Runde. Ich hatte doch noch nicht mal mein Abholcoupon für die letzte Box… Ist er etwa auf dem Postweg verloren gegangen? Und wenn ja, konnte ich dann meine Box überhaupt noch abholen? Schnell schrieb ich eine E-Mail an Rossmann, die erst nicht zugestellt werden konnte, aber anscheinend doch ankam. Am übernächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass die Coupons noch gar nicht alle verschickt seien. In der Zwischenzeit kam er aber bereits an.

Kurz darauf war ich in unserem Rossmann, wo ich sonst nie bin, denn er liegt für mich zu abgelegen. Natürlich wollte ich dort endlich meine Box abholen, ging aber beinah wieder mit leeren Händen nach Hause, denn das Personal wusste leider nicht Bescheid. Nur meiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass sie doch noch gefunden wurde…

Zu Hause dann die Überraschung: Zum Auftakt hat es Rossmann nämlich richtig knallen lassen… Von der Haar- über Körper- und Nagelpflege bis hin zur Kosmetik ist alles dabei – Das nenne ich mal einen genialen Start! 🙂 
Toni & Guy hat mich schon die ganze Zeit gereizt, doch bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu durchringen mir selbst ein Produkt davon zuzulegen (ihr wisst ja, dass ich da sehr eigen bin ^^).
Die Reinigungstücher von Rival de Loop kommen mir sehr gelegen, weil meine Reinigungstücher immer irgendwie verschwinden oder eintrocknen, da ich sie wenn überhaupt nur unterwegs nutze. Genauso der Lippenbalsam von Bee Natural… Ich habe in jeder Handtasche Lippenpflege, aber wenn ich wirklich mal eine nehmen will, finde ich keine Einzige davon wieder.
Den Nägelhärter von Dikla, die Nagelhautcreme von Rival de Loop Young und die Nagellackentferner-Pads von Isana passen prima in meinen Sommer, denn das ist für mich so die Hauptsaison des Nägel lackierens.
Ebenso gut passt aber auch die Schimmerlotion für Beine von Fusswohl in den Sommer, aber da muss ich leider sagen, dass das für mich kein Schimmer, sondern eher ganz feiner Glitzer ist.
Und sowohl Mascara als auch Zahncreme kann man eh immer gebrauchen. Zu der Zahncreme von Colgate hätte ich sogar selbst gegriffen, bei Mascara von Rival de Loop Young weiß ich es nicht… Zumindest gefällt mir da aber schon mal das Bürstchen.

Was sagt ihr zu der „Schön für mich“ – Box von Rossmann?
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Also ich finde den Inhalt schon mal gut und fürs Geld einwandfrei !
    Ich bin auch schon auf die nächsten Boxen gespannt.
    Was doof ist, ist das man nur über Facebook daran kommt… denn es gibt sehr viele die kein Facebook haben, so wie ich 🙁

    Liebe Grüße
    Melody Fee

  2. Ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch, weil ich sehr empfindlich bin, was meine Gesichtshaut angeht, gerade bei dem Augenmakeupentferner von Rival de Loop habe ich zum Beispiel reagiert und deswegen greife ich da lieber auf andere Produkte zurück. Aber was die Menge und Vielfalt angeht, sieht die Box auf jeden Fall super aus.

  3. ich hätte eigentlich auch eine Rossmann Box gewonnen… eigentlich, wenn nicht an dem Tag diese ganze seltsame App im Facebook so überlastet gewesen wäre, dass ich meine Gewinnanmeldung nicht abschliessen konnte und nun leer ausgehe, obgleich ich gewonnen habe…
    *immernoch bedröppelt dreinschaut*

    Trotzdem: toller Post und schöne Sachen hast Du da 🙂

    LG!

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.