Allgemein Fashion-Looks

Birthday-Day 2014

Hey meine Lieben! =)

Bevor der schöne Tag zu ende geht, möchte ich mich bei allen bedanken, die heute an mein Geburtstag gedacht haben und euch noch schnell mein Outfit zeigen 🙂

  • Shirt von s. Oliver
  • Feinstrickpullover von Opus
  • Hose von Mango
  • Schuhe von Boxfresh (ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester und deren Familie)
  • Kette von Engelsrufer (das ist die, die ich von meinem Patenkind bekommen habe *hier*)

Was ich an dem Feinstrickpullover so toll finde ist, dass man trotz seiner Weite mit einem farbigen Shirt darunter die Figur immer noch sehen kann und dass es dadurch dann nicht so oversize wirkt. Außerdem lässt er sich vielseitig kombinieren.

Übrigens sind die Oberteile gerade noch aktuell… Ich habe sie mir nämlich selbst erst am Freitag geholt 😉


Ich wünsche euch einen schönen Abend! 🙂
Viele liebe Grüße! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.