Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Januar 2014

Hallo ihr Lieben! =)

Die „Douglas-Box-of-Beauty“ hat mit Verspätung das Rennen gemacht und ist als erste Beautybox in diesem Jahr endlich bei mir eingetroffen – So richtig eingeschlagen wie eine Bombe ist sie zwar nicht, aber nach langem hin und her überlegen fand ich sie dann doch noch absolut in Ordnung… Vielleicht habe ich einfach nur zu sehr auf das Duschgel von Rituals gehofft und war dann dementsprechend enttäuscht, dass es sich nicht auch in meiner Box befand?! 😉


Reinigungsschaum „Checks and Balances“ von Origins (Hauptprodukt: 50 ml – 9,99): Auf das habe ich mich eigentlich schon gefreut, denn im Sommer habe ich manchmal eine zu Mischhaut neigende Haut… Bisher habe ich mir aber noch nichts dafür geholt, weil das wirklich nur an ein paar Tagen der Fall ist und ich auch irgendwie Bedenken hatte, dass ich damit meine Haut nur wieder zu sehr austrockne – Doch dieser Reinigungsschaum soll nicht nur überschüssiges Öl aufsaugen, sondern ebenso vor Trockenheit schützen und deswegen ist das die beste Gelegenheit so etwas mal auszuprobieren 😉

Parfüm-Miniatur „An’na“ von Annayake (5 ml): Juhu! Endlich mal wieder eine Parfüm-Miniatur! Die hat mir gleich zugesagt. Der Duft an sich ist hier aber auch nicht zu verachten… Ich würde ihn als holzig-blumig, aber auch als etwas fruchtig beschreiben – Ich mag´s 🙂

Duschgel „Armani Code“ von Giorgio Armani (75 ml): Ich weiß zwar nicht wie es euch geht… aber ich kaufe mir selten von einem Parfüm das Duschgel, da ich es dann meistens eh nicht wirklich benutze, weil es mir einfach zu schade ist – Umso mehr freue ich mich dann, wenn ein gut riechendes Duschgel in der Box ist und das hier ist geruchsmäßig wirklich mal genial… Vanilig-blumig, würde ich sagen, doch da ist noch etwas anderes, was ich gar nicht beschreiben kann.

Bodylotion „Soin de La Mer“ von La Mer (15 ml): Okay, 15 ml ist für so eine Probe zwar nicht viel, aber die Originalgröße ist auch schon extrem teuer – Sie duftet sehr angenehm blumig, lässt sich toll auf der Haut verteilen und zieht schnell ein… Was will man mehr?! 🙂

Augenserum „UltraCalming“ von Dermalogica (3 ml): Im Moment nutze ich überwiegend Proben für meine Augenpflege, da ich mich irgendwie nicht festlegen kann und will, weil alles – was ich bis jetzt ausprobiert habe – immer erst nach einer gewissen Zeit anfängt zu brennen bzw. nachdem auftragen einfach unangenehm wird… Ich bin sehr gespannt, wie es mit dieser hier sein wird 😉

Und? Wie findet ihr diese Douglas-Box-of-Beauty?
Habt noch einen gemütlichen Tag! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.