Allgemein

(Beendet) Oster-Giveaway: Essence Cinderella

Hallo ihr Lieben! =)

Wie versprochen hat der Osterhase hier auch ein kleines Geschenk für eine von euch versteckt. Dummerweise hat er aber vergessen mir die Adresse zugeben. Dementsprechend groß ist das Dilemma, denn so weiß ich jetzt gar nicht, wer sich überhaupt über das Blush und den Highlighter aus der vergangenen „Cinderella“  – Trend Editon von Essence freuen würde. Daher dachte ich, ich frage einfach mal unter meinen Lesern nach… Vielleicht lässt sich die Glückliche ja so ermitteln? 🙂

Oster-Giveaway: Essence Cinderella

Also schreibt mir doch mal bitte in die Kommentare, 
ob ihr euch vom Osterhasen das limitierte „So This Is Love“ – Blush und den dazugehörigen „The Glass Slipper“ – Highlighter von Essence gewünscht hab?! 

So hüpft ihr nämlich automatisch in den Lostopf und eine kleine Glücksfee wird dann die Adresse herausfinden. Aber vergesst nicht eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann, sowie anzugeben worüber und unter welchem Namen ihr meinen Blog abonniert habt. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Blogpost teilt, damit wir so möglichst Viele erreichen.

Weitere Regeln:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Rechtsanspruch
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Der Gewinn wird ohne die Dekoration verschickt 
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands 
  • Für eventuelle Schäden, die durch den Versand entstanden sind, übernehme ich keine Haftung
  • Wenn du noch nicht Volljährig bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern, dass du mitmachen und mir deine Adresse geben darfst.
 
Das Ganze läuft von jetzt bis zum Ostermontag, den 06. April 2015 um 23:59 Uhr – 
Kommentare, die da danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt!

BEENDET!

Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! 🙂

23 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo liebe Saskia,
    ich folge deinem Blog gerne via GFC unter Beauty Junkie.
    Ich habe mir den Blush und den Highlighter vom Osterhasen gewünscht.
    Bei uns war im Rossmann als auch im Dm keines der beiden Produkte mehr zu bekommen. Im Sale gab es leider nur die anderen Sachen. Dabei hätte ich doch so gerne den Blush gehabt.

    Liebe Grüße
    Meine Emailadresse: suesses-prinzesschen@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.