Allgemein

(Beendet) Happy Birthday, Horizont – Das Geschenk geht diesmal an einen von euch!

Hallo ihr lieben Leser! =)

Es ist Oktober und das bedeutet, dass mein Blog schon sehr bald vier Jahre alt wird – Vier Jahre, in denen ich bis jetzt 267 Blogposts verfasst habe und ihr über 1400 Kommentare geschrieben habt… Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Ich hätte nie gedacht, dass mir das bloggen so lange, so viel Spaß macht und ans Aufhören habe ich noch nie gedacht. Ohne euch würde es  nur halb so viel Spaß machen, denn ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar, über jeden Leser, der meinen Blog auf die verschiedensten Arten abonniert und jedes „Gefällt mir“. Deshalb geht das Geburtstagsgeschenk auch nicht an den Blog oder mich, sondern an einen von euch! 🙂

"YouthMud" - Maske von Glamglow

Zu gewinnen gibt es eine kleine Größe (15g) der „YouthMud“ – Maske von Glamglow, die ich eigens dafür gekauft habe und auch selbst besitze, deshalb auch der offene Tiegel auf dem Bild, das ist nämlich meine – Die andere ist natürlich originalverpackt! 😉
Wenn ihr diese hollywoodreife Maske von mir bekommen wollt, seid oder werdet Leser meines Blogs (mehrere Möglichkeiten dazu hier) und beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage und hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann:
 
Welcher Blogpost fandet ihr
 in 4 Jahren „Horizont – Unendlich viele Möglichkeiten“ am besten?
Weitere Regeln:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Rechtsanspruch
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  • Wenn du noch nicht Volljährig bist, brauche ich das Einverständnis deiner Eltern, dass du mitmachen und mir deine Adresse geben darfst.
  
Das Ganze läuft von jetzt bis zum Freitag, den 31. Oktober 2014 um 23:59 Uhr – 
Kommentare, die da danach eintreffen, werden nicht mehr berücksichtigt!

BEENDET!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Antworten! 🙂

29 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Wahnsinn 4 Jahre sind da schon eine lange Zeit…ich bin ja noch nichtmal ein Jahr dabei und hatte schon eine Phase in der ich nicht zum bloggen gekommen bin!
    Aber schön, dass du es so durchziehst, ich lese hier wirklich immer gerne und hab schon manch hilfreiches mitgenommen!
    So auch meinen liebsten Post, der erste den ich von dir gelesen hab und der mich zum Leser gemacht hat….war und bin ich doch ein kleiner Schminklegastheniker und absolut für diese goldwerten Tipps dankbar 😀
    (https://horizont-blog.net/2014/03/die-perfekte-grundlage-furs-make-up.html)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  2. Camille x sagt:

    Oooh, du bist ja schon richtig lange dabei. Freut mich sehr, dass dir das Bloggen offensichtlich immer noch sehr viel Spaß macht 🙂 Mach weiter so

    ich folge dir als Camille x via GFC

    Ist gar nicht so leicht, mich für einen einzigen Post zu entscheiden. Besonders interessant fand ich den Bericht über die Brow Bar (https://horizont-blog.net/2014/03/mein-besuch-in-der-benefit-brow-bar-in.html) aber auch deine Outfits schaue ich mir gerne an. Ein weiterer Posts etwas abseits der üblichen, den ich auch gerne gelesen habe, ist dieser hier: https://horizont-blog.net/2014/01/mein-leben-mit-handicap-wie-alles-begann.html. Ich finde es immer ganz schön, auch mal etwas persönlicheres über die Person zu erfahren, die hinter einem Blog steckt

    Viele Grüße

  3. coco loves sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburtstag 🙂

    Ich kann mich ebenfalls nicht so richtig entscheiden, ich finde es gut, dass du nicht nur beauty-Posts machst, sondern deine Themen breiter fächerst. solche Blogs lese ich am liebsten und deshalb möchte ich mich auch nicht auf einen beitrag von dir festlegen 🙂

    Liebe Grüße, Corinna

  4. Die Maske würde mich natürlich brennend interessieren… 😛
    Mir hat dein Guten-Morgen-Tag sehr gut gefallen, nicht zuletzt, weil ich von dir getagged wurde und selbst mitmachen durfte. 🙂
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für dich und deinen Blog,
    Marie <3

  5. Steffi sagt:

    Hallo 🙂

    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß beim Bloggen. Auf einen Lieblingspost kann ich mich nicht festlegen, ich lese aber am liebsten deine Reviews.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.