Allgemein

Auf den Spuren der Indianer…

Hallo, ihr Lieben! =)

Meine Schwester hat sich vorgestern neue Schuhe gekauft und da sie weiß, dass mir solche Schuhe auch gefallen würden, hat sie mir gestern dann den Laden gezeigt, wo sie die Schuhe gekauft hat.

Ihre Schuhe gab es noch in verschiedenen Farben, doch in die Schuhe bin nicht rein gekommen. Wir haben dann aber einen anderen für mich gefunden, der sogar mit Fell war. Seit letztem Jahr bin ich ja schon auf der Suche nach Schuhen, die wie diese Eskimo-Schuhe sind. Da ich aber immer Probleme hatte da rein zu kommen, verlief die Suche bisher ohne Erfolg… Und gestern habe ich sie dann endlich gefunden 🙂

Es sind zwar nicht ganz Eskimo-Schuhe, aber dafür Indianer-Schuhe und sie gefallen mir mindestens genauso gut! Sie sind von der Marke „hub footwear“. Ich komme prima hinein und sie sind kuschelig warm und total bequem – Also perfekt für die kalten Tag und ich denke, sie werden sehr oft zum Einsatz kommen dürfen 😉

Überraschenderweise schenkte mir meine Schwester die Schuhe sogar, worüber ich mich total gefreut habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei ihr und ihrem Mann dafür bedanken! <3

Welche Schuhe sind eure Lieblinge für den Winter?
Genießt den Sonntag! Bei uns scheint gerade die Sonne und nachher werde ich sicherlich noch etwas rausgehen ^^
Viele liebe Grüße! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ui die Schuhe find ich super schön :). Ich mag zur Zeit solche Mid Cut Schuhe, also welche die ein wenig höher geschnitten sind. Und am allerliebsten mag ich zur Zeit Chucks die mit Fell innen gefüttert sind :). Ansonsten kommen auch immer meine Stiefel zum Einsatz :D. Ich freu mich schon drauf, wenn ich endlich wieder meine warmen Schuhe anziehen kann :).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.