Allgemein

„50 Facts About Me“ – TAG

Hallo ihr Lieben! =)

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich mal den „25 Facts About Me“ – oder wenigstens den „10 Facts About Me“ – TAG mitmachen kann und weil ihr jetzt so lange darauf warten musstet, lege ich sogar noch einen drauf und verrate euch gleich 50 Fakten über mich… 🙂

  • Als Kind konnte ich alle Kassetten von Bibi Blocksberg auswendig und wusste meistens nachdem ersten Satz schon  wie die Folge hieß.
  • Ich war mal auf einem Konzert der „Popstars – Tour 2004… Dort sind Preluders, Overground, Bro´Sis und sogar Vanilla Ninja aufgetreten.
  • Wir haben oft mit der Katze vom Nachbar-Bauernhof gespielt… Von uns bekam sie den Namen Mira.
  • Meine Schuhe sind nie abgetragen, dafür aber meine Hosen.
  • Zu Weihnachten ist die dreiteilige Filmreihe „Sissi“ mit Romy Schneider für mich ein absolutes Muss… Als es einmal nicht kam, habe ich mir sogar die DVD-Box geholt.
  • Mein erstes Produkt von MAC war der Studio Finish Concealer.
  • Früher hatten wir noch kein RTL 2 und deshalb konnte ich „Mila – Superstar“ auch nur bei meinen Großeltern schauen.
  • Ich war beim Videodreh zu der Single „Irgendwas Bleibt“ von Silbermond dabei.
  • An meinem Pokémon-Kuscheltier Evolie, welches ich im Alter von etwa 11 Jahren von meinem Opa bekommen habe, hänge ich immer noch sehr.

 

  • Nachdem ich „P. S.: Ich liebe dich“ gelesen habe, musste ich auch alle anderen Bücher von Cecelia Ahern lesen.
  • Ich liebe Tanzfilme und könnte mir „Dirty Dancing“ auch noch 100 mal ansehen.
  • Wenn ich Seide anfasse bekomme ich Gänsehaut.
  • Mein ghd-Glätteisen war ein Geschenk von der Tante meines Schwagers.
  • Ich hatte schon Frühförderung, Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Hypotherapie und bin meinen Eltern wirklich dankbar, dass sie das alles so durchgezogen haben.
  • Meine ersten Schminkprodukte waren aus einem Set von Avon, welches meine Oma mir vor Jahren zu Ostern geschenkt hat.
  • Ich trage eine Brille.
(Das ist natürlich nicht meine richtige Brille ^^)

 

  • Ich bin nur ein Jahr in den Kindergarten gegangen.
  • Mein erster Geburtstag habe ich im Krankenhaus verbracht.
  • Es gibt noch viel zu viele Bücher, die ich gerne lesen würde.
  • Mama nähte mir früher alle Hosen, damit sie hinten höher und vorne niedriger geschnitten waren und ich mich so wohler fühlte.
  • Ich habe einige Serien auf DVD, die meine Kindheit geprägt haben.

 

  • Mit vier Jahren bekam ich meinen ersten Rollstuhl.
  • Ich kann Kaffee nicht leiden, trinke dafür aber umso lieber Tee.
  • Mit Freunden habe ich  mal einen Fan-Movie der Serie „The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene“ gedreht.
  • Ich hänge sehr an meiner Gitarre und liebe es auf ihr zu spielen.
  • Online-Videotheken mag ich sehr.
  • Mein 10 Geburtstag wollte ich ganz groß feiern, weil es ja ein Runder war 🙂
  • Ich war schon in Italien, Österreich und in Büsum im Urlaub.
  • „Der König der Löwen“ war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe.
  • Meine Eltern erfüllten mir zu Weihnachten 2010 einen großen Wunsch und schickten mich mit meiner Schwester zum Musical „Wicked – Die Hexen von Oz“ nach Oberhausen.
  • Ich bin nämlich ein großer Musical-Fan.

 

  • Ich hatte schon blonde, schwarze, rote und lila Strähnen im Haar.
  • Vor meinem Blog hatte ich bereits eine Homepage und ein Forum, die mittlerweile aber geschlossen sind.
  • Ich kann die Texte meiner Lieblingsserien in der Kindheit immer noch auswendig.
  • Wie man bei Instagram sehen kann, ist mein Lieblingsessen Sushi.
  • Ich musste bereits ein Autogramm für einen Blogleser geben und wurde in Hamburg auch schon erkannt.
  • Serien schaue ich total gerne.
  • Ich war ein großer Fan der Kelly Family und höre einige Songs auch heute noch gerne.
  • Als Kind nannte ich alle Fliegen Lisa.
  • Ich habe eins der ersten Diddle-Blätter, weil ich sie früher mal gesammelt habe.
  • Auf den Namen meines Blogs kam übrigens meine Mama.
  • Zahlen und ich werden wohl niemals Freunde werden.
  • Ich liebe meinen Bademantel.

 

  • Mein Traum wäre eine Delfintherapie in Florida.
  • Ich habe Panik vor Bienen, Wespen etc. und nicht zu vergessen vor Spinnen.
  • Vor dem Schlafen gehen, hat uns Papa entweder ein Märchen vorgelesen oder Mama sich selbst eine Geschichte ausgedacht.
  • Ich hatte schon drei Mal Gel-Nägel und kam jedes Mal zum Entschluss, dass sie nichts für mich sind.
  • Mehrere Anläufe waren nötig bis ich mich endlich dazu durchringen konnte, mir Ohrringe stechen zulassen.
  • Ich habe Fructoseintoleranz.
  • Und was alle eh schon wissen: Ich liebe meinen Blog 🙂

Ich hätte ja gerne eine Aufzählung mit Zahlen gemacht, doch irgendwie wollten die nicht so wie ich wollte und so mussten notgedrungen die Punkte herhalten… Wer mir nicht nicht glaubt, dass es 50 sind, kann aber ruhig nachzählen 😉

 

Trifft einer meiner Fakten auch auf euch zu?
Habt noch einen schönen Abend! 🙂

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Oh, ich will The Tribe auch auf DVD haben. Diese Serien habe ich als Kind über alles geliebt. Eigentlich ist die Thematik ja im Moment total im Trend. Zumindest was Bücher angeht. 🙂

    Übrigens habe ich letztens diverse Impressumsseiten der Blogs aus meiner Leseliste angeschaut, da ich nicht wusste auf was ich achten muss. Dabei ist mir aufgefallen, dass du aus meiner Gegend kommst. Wohne mittlerweile in Alsfeld und lebe schon immer im Vogelsberg.

  2. Sehr schöne FActs 🙂
    Ich muss einfach noch einmal sagen, dass ich dich so sehr bewundere!!!

    Und das mit dem Liedern aus Serien geht mir genaus so. Manchmal höre ich mir die sogar an und kriege Tränen in den Augen weil cih mich erinner, wie das war, als ich klein war 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  3. Boah geil du hast "The Tribe" auf Video!!! Wusste gar nicht, dass es das gibt 😉
    Hab ich früher auch voll gerne geguckt 😉 Aber immer nur bei Freunden, wir hatten keinen Fernseher =(

    Liebe Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

  4. Hab die Facts sehr gerne gelesen :). Mila & Sailer Moon habe ich so geliebt :). Bei Wicked war ich auch. Ich fand es einfach bezaubernd. Leider war ich bisher erst in 2 Musicals, eben in Wicked und in The Lion King (das dafür dann am Broadway :)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.