– PR-Sample –
Die Gradzahl auf dem Thermostat steigt und während es draußen immer wärmer wird, sehnen wir uns nach Meer, Strand und Palmen. Aus diesem Urlaubsfeeling heraus, entstand wohl auch das Motto „Reiseziel Beauty“ für die neue Pink Box Juni 2017*. Anders als ich unter diesem Motto erwartet habe, befanden sich in meiner Pink Box aber keine Maxiproben für den nächsten Strandurlaub, sondern ausschließlich Originalgrößen. Ob mich die pink Lady unter den Beautyboxen damit glücklich machen konnte, verrate ich euch in meinem heutigen Unboxing über die Pink Box Reiseziel Beauty 2017.
Palmolive – Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche (1,39 Euro / 250 ml):
Verführerische Cremedusche mit Kokos-Extrakt – die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstliche duftende Haut. Gönne dir einen Gourmet-Moment beim Duschen.
Los geht die Reise mit dem Duft nach Kokos auf eine karibische Insel. Am Strand sitzend, dem Wellenrauschen lauschen und Pina Colada aus einer Kokosnuss trinken – Um nach Pina Colada zu duften fehlt der Palmolive Cremedusche Coconut Joy zwar noch etwas Ananas, aber genau dahin entführt der Duft meine Sinne. Nach reiner Kokosnuss riecht es allerdings auch nicht. Der Duft hat schon irgend etwas Fruchtiges. Für den Sommer gefällt mir das ganz gut. Aus diesem Grund wandert die Palmolive Cremedusche Coconut Joy jetzt direkt in mein Badezimmer.
Luvos Heilerde – SOS-Detox Maske (1,19 Euro / 15 ml):
Mit Seefenchel und Heilerde reinigt die Maske porentief, bindet Feinstaub und Schadstoffe, neutralisiert freie Radikale, für einen leuchtenden Teint.
Heilerde habe ich als Teenager gerne verwendet. Es hilft sehr gut gegen Unreinheiten, hat aber einen Nachteil: Die Haut wird dadurch extrem ausgetrocknet. Da ich ohnehin schon eine sehr trockene Haut habe, werde ich diese diese Maske also nicht selbst verwenden. Glücklicherweise habe ich auch nicht wirklich viele Unreinheiten, sodass das eigentlich gar nicht nötig ist. Für den Fall der Fälle, werde ich die Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske aber trotzdem aufheben. Vielleicht kann ich sie ja bei Bedarf bloß punktuell auftragen.
Happybrush – Supermint Zahnpasta (2,50 Euro / 75 ml):
Natürlich, effektiv und richtig lecker. Für alle, die morgens Superkräfte brauchen und abends mit einem Lächeln ins Bett gehen wollen: Ich bin für dich da! Und Minze gibt schließlich nicht nur dem Mojito das gewisse Etwas.
Die Zahnpasta ist mir gleich aufgrund der hübschen Verpackung aufgefallen. Normalerweise hält sich meine Freude über Zahnpasta in Beautyboxen in Grenzen. Einzig weil man solche Produkte tagtäglich verwendet, finde ich es akzeptabel. Selten habe ich mich aber so sehr über eine Zahnpasta gefreut, wie diese hier von Happybrush. Im Grund ist es eine ganz normale Zahnpasta, die nicht mal teuerer ist als andere. Die Verpackung lässt aber mein Herz trotzdem höher schlagen. Ich bin eben ein kleines Verpackungsopfer.
Korres – Rasberry Twist Lipstick (17,50 Euro / 1 Stück):
Der Lippenstift in Bleistift-Stil überzeugt mit langanhaltenden und leuchtenden Farben. Angereichert mit Himbeeröl, pflegt er die Lippen und bietet antioxydanten Schutz.
Preislich gesehen ist der Lipstick das Highlight dieser Pink Box. Die anderen Produkte bewegen sich schließlich weit unter dem Preis der Pink Box. Mein persönliches Highlight ist er aber trotzdem nicht. Prinzipiell finde ich den Lippenstift zwar nicht schlecht, doch ich bin der Meinung, dass solche Rottöne zu oft in der Pink Box vertreten sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Nudeton in irgendeiner Beautybox gewesen wäre. Irgendwie sind es immer nur solche auffällige Farben. Obwohl dieser Korres Raspberry Twist Lipstick noch ein gängiger Rotton ist.
New York Color – Showtime Kajalstift (2,30 Euro / 1 Stück):
Umrande deine Augen mit Style und kreiere einen faszinierenden Look! Der Stift betont deine Augen natürlich und dramatisch – ganz nach meinen Wünschen.
Der Kajal hat eine außergewöhnliche Farbe. Die Mine sieht aus wie ein Grau, auf der Haut kommt aber fast schon ein blaues Schwarz heraus. Aus diesem Grund heißt die Farbe des Kajals wohl auch 954 Black Blue / Bleu Noir. Die Nuance ist vielleicht nicht unbedingt sonderlich alltagstauglich, aber für spezielle Looks wie zum Beispiel Smokey Eyes ist sie sicherlich nicht schlecht. Da ich so einen Kajal noch nicht besitze, werde ich ihn aufbewahren. Er nimmt ja klein Platz weg.
Meiner Meinung nach gehört die Pink Box Reiseziel Beauty Juni 2017 zwar nicht zu den besten Boxen, aber es gab schon schlechtere. Von dem Inhalt her, würde ich diese Pink Box also irgendwo in der Mitte einstufen. Wenn man keinen Gefallen an dem Korres Rasberry Twist Lipstick hat, wird es eben schwer die Pink Box in diesem Monat als super toll zu betrachten.
Wie gefällt euch die Pink Box Reiseziel Beauty Juni 2017?
Geht es euch wie mir oder gefällt euch der Inhalt besser?
*Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Tag!
Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina
Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect
Allein die Farbe der BOX sagt mir schon zu – es ist ein Teil meiner Firmenfarbe. Und die Artikel gefallen mir sehr gut, vor allem die Maske klingt vielversprechend. Beste Grüße – Martina
Die Maske ist wirklich gut. Habe sie gestern ausprobiert.
Schöner Boxinhalt :). Schade, dass du mit dem Lippenstift nicht zufrieden warst. In meiner Box war anstelle des roten Lippenstifts und nudefarbener von Alverde drinnen. Ich bin eher ein Fan von Rottönen, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Lass uns tauschen, hihi.
Statt der Zahnpasta hatte ich einen Parfum Zerstäuber drinnen.
Gespannt bin ich auf die Maske, da ich Luvos Heilerde generell sehr gerne mag.
Liebste Grüße
Jane
Hihi… Ja, die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Aber dann sind ja doch Nudetöne in solchen Boxen.
Ich habe die gleiche Box bekommen und ich fand den Inhalt eigentlich ganz schön. Gefallen hat mir die Maske von Luvos und die Cremedusche.
Die Cremedusche hat mir auch sehr gefallen!
Da waren wieder sehr schöne Sachen dabei!
Liebst,
Andrea
Schöne Sachen ja, aber trotzdem ist diese Pink Boy nicht die Beste.
Ich liebe solche Boxen, bei denen dann Produkte drin sind, die man noch nicht kennt und austesten kann. Eine ganz tolle Auswahl ist in deiner Pink Box gewesen. <3
Liebe Grüße
Jil
Stimmt, man kann viel ausprobieren. Das finde ich auch gut.
Liebe Saskia,
ich habe solche Boxen noch nie ausprobiert. Irgendwie war ich noch nicht dazu bereit für etwas zu zahlen wo man nicht genau weiß was man dafür bekommt. Auf der anderen Seite ist es natürlich klasse neue Produkte zu testen. Mich hat die Zahnpasta sehr angesprochen.
LG Natascha
Ich verstehe dich vollkommen. Ist halt auch ein Risiko dabei.
die Produkte gefallen mir echt gut. Heilerde wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil meine Mädels davon immer so schwärmen.
Liebe Grüße, Milli
Heilerde ist an sich auch gut. Nur es trocknet halt sehr aus.
Du hast sowas von recht, ich sehne mich auch schon nach Meer. Glücklicherweise lässt es sich in unserem Garten auch gut aushalten, wenn es warm ist.
Tolle Produkte, allesamt sehr sommerlich 🙂
Alles Liebe,
Eva
Das ist schön! Zu Hause ist es eben doch am Schönsten 🙂