- Beitrag enthält PR-Sample -
Ganz egal, ob man sich zurecht machen möchte, um die Nacht durchzufeiern oder es sich lieber im Pyjama auf der Couch gemütlich macht – Die Fairybox bringt in diesem Monat allerhand Naturkosmetik nach Hause, um ihr 10-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern. Ob das meiner Meinung nach gelungen ist und welches Überraschungsprodukt sich in meiner Fairybox befand, verrate ich dir jetzt.
Savon du Midi Seifen-Travel-Set (Originalprodukt):
Völlig gleich für welche Party man sich entscheidet – Eine Seife kann man in allen Lebenslagen gebrauchen.
An dieser Stelle sollte ich wohl erst einmal zugeben, dass ich noch immer eher zum Team „Duschschaum und -Gel“ tendiere. Einfach weil es für mich von der Handhabung leichter ist. Außerdem habe ich der Umwelt zur Liebe bereits einige Seifen ausprobiert, so wirklich überzeugen konnte mich kaum eine. Ich gebe der Savon du Midi Seife aus dieser Fairybox aber trotzdem gerne eine Chance, schließlich spart man dadurch eine Menge Plastik ein. Zudem befindet sich die Seife schon in einer praktischen Dose mit herausnehmbarer Abtropfschale und einem separaten Seifensäckchen, sodass es ohnehin kaum eine Ausrede gibt. Sollte man schlussendlich gar nicht mit der Seife klar kommen, hier zwei Tipps: Ich verwende angebrochene Seife auch zum Reinigen der Pinsel oder man lege sie samt Seifensäckchen in das Badezimmer, damit sich dort der süße Duft von Rosen verteilt, der für mich auch etwas nach Rosmarin duftet.
i+m – Deo Creme Floral Swing (Originalgröße):
Damit man nach dem Duschen nicht gleich wieder ins Schwitzen kommt, hat die Fairybox in diesem Monat sogar ein Deo als Creme dabei.
Ein Deo in der Art einer Creme aufzutragen, ist für mich absolutes Neuland. So neugierig wie ich bin, habe ich die i+m Deo Creme deshalb sofort ausprobiert. Es ist schon etwas ungewöhnlich sich eine Körperstelle einzucremen, die man vorher nie wirklich eingecremt hat. An und für sich macht es aber durchaus Sinn und man tut nicht nur der Umwelt etwas Gutes, sondern auch sich selbst – Aluminiumsalze findet in dieser Deo Creme von i+m schließlich keinen Platz und trotzdem hat sie heute im Alltag ihren Job gut gemeistert. Ich werde die i+m Deo Creme sicherlich noch in weiteren Lebenslagen ausprobieren, im Grunde bin ich aber froh, dass die Fairybox mich quasi dazu gebracht hat.
SKØN – Eye Cream Dream (Originalprodukt):
Egal für welchen Anlass man gerade duschen war – So ein bisschen Augencreme kann man danach auch immer gebrauchen.
Erst recht, wenn sie so wie die SKØN Eye Cream Dream aus dieser Fairybox der Augenpartie sowohl eine frische Ausstrahlung schenkt als auch Feuchtigkeit spendet und obendrein noch die Falten und Augenringe reduziert – Das hört sich wirklich nach einer Augencreme wie aus einem Traum an, die einfach mal alle Hautbedürfnisse erfüllt. Sehr gerne probiere ich die SKØN Eye Cream Dream und werde anschließend sicherlich auf Social Media verkünden, ob das auch bei mir der Fall war. Positiv anmerken möchte ich aber schon einmal, dass in der Augencreme Vitamin E enthalten ist und ich bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, was das reduzieren von Augenringen oder Pickelmale betrifft. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die SKØN Eye Cream Dream durchaus etwas drauf hat.
puroBio – Long Lasting Eyeshadow Pencil Kingsize Rosé Quartz (Originalprodukt):
Und wer jetzt wirklich auf die Jubiläumsparty möchte, für den hat die Fairybox einen Eyeshadow Pencil im Gepäck, der sich einfach und bequem auftragen lässt.
Leider hält der Eyeshadow Pencil aber nicht so wirklich das, was er verspricht. Ich habe ihn extra für das Foto auf meinem Instagram-Kanal aufgetragen und er lässt sich meines Erachtens auf dem Handrücken um einiges besser verteilen als für seinen eigentlichen Zweck auf dem Augenlid – Vermutlich weil er da nicht so viel Körperwärme abbekommt. So schlimm finde ich das aber gar nicht. Ich bin aus dem Alter, in dem ich mir so ein stark schimmerndes Zartrosè auf dem kompletten Lid verteilt habe, ausgewachsen und würde eine solche Farbe ohnehin nur noch als Highlight unter der Augenbrauen oder im Innenwickel des Auges auftragen. Da ich dafür tatsächlich noch keinen glänzenden Eyeshadow Pencil besitze, freue ich mich sehr über diesen in der Fairybox.
Mini-Kulturbeutel mit Überraschungsprodukt:
Achtung, hier kommt eine Wundertüte! Anlässlich des Jubiläums hat die Fairybox nämlich ein Mini-Kulturbeutelchen mitgebracht, welches ein Überraschungsprodukt aus den letzten 10 Jahren enthält und – so wie ich das verstehe – ist das bei jedem unterschiedlich.
Warum ich die Wundertüte jetzt schon für dich öffne und nicht bis zum Schluss warte, liegt einfach daran, dass mein Überraschungsprodukt der Naked & Happy Mineral Eye Shadow von Uoga Uoga ist – Ich kann mir also quasi aussuchen, ob ich zur Party den Eyeshadow Pencil oder doch lieber das wunderschöne Lidschatten-Puder auftragen möchte. Hier hat die Fairybox richtig gut aufgepasst. Bei dem Uoga Uoga Naked & Happy Mineral Eye Shadow handelt sich schließlich um mein ganz persönliches Lieblingsprodukt der Fairybox November im vergangen Jahr und ich hatte während des Unboxing schon Angst, dass ich das goldfarbene Lidschatten-Puder versehentlich verschütte – Jetzt habe ich ein Backup und kann es ungehindert nutzen.
Unterweger – Raumparfum Zitrone-Orange (Originalprodukt):
Wer es sich doch lieber zu Hause auf der Couch gemütlich machen möchte, für den hat die Fairybox ein Raumparfum dabei.
Vielleicht hat der ein oder andere dann sogar trotzdem noch Lust auszugehen. Der fruchtig-frische Duft nach Zitrone und süßer Orange soll nämlich stimmungsaufhellend, anregend und vitalisierend wirken – Das kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, schließlich sitze ich hier schon eine ganze Weile und bin immer noch nicht müde. Einzig die Lust auf eine Orange macht sich so langsam breit, was gar kein Wunder ist. Immerhin riecht es in meiner gesamten Wohnung jetzt so, als hätte jemand gerade eine Orange neben mir geschält. Wenn du mich fragst, ist das ein sehr leichter angenehmer Duft, der schon etwas auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmt. Überhaupt gar nicht aufdringlich oder gar künstlich, was sicherlich auch an den Inhaltsstoffe liegt, die zu 100% aus biologischem Anbau stammen.
Das Goodie: cosmia – Das Naturkosmetik-Magazin
Wenn man wirklich lieber auf der Couch bleiben möchte, kommt hier die passende Leselektüre.
Die Zeitschrift werde ich mir direkt heute Abend mal durchlesen. Da ich neuerdings auch Yoga mache, bin ich schon sehr gespannt auf die nachhaltigen Styles zum Entspannen. Vielleicht kann ich aber auch noch etwas über Hyaluron lernen und über Oceanwell – eine Marke, die ich nach wie vor gerne verwende – gibt es sogar ein ganzes Porträt in dieser cosmia.
Für mich ist die Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag der Fairybox mehr als gelungen. Sogar darüber, dass ich wirklich mein Lieblingsprodukt aus den bisherigen Fairyboxen erneut erhalten habe, freue ich mich. Und ohne die Fairybox hätte ich sicherlich nicht so schnell, eine Deocreme ausprobiert – In diesem Sinn: Danke für die schöne Party beim Auspacken, liebe Fairybox!
Hättest du auch ein Lieblingsprodukt
in dieser Fairybox gefunden?
Liebe Saskia,
tatsächlich liebe ich feste Seife. Am liebsten, wenn sie ein kleines eingearbeitetes Bändchen hat. So kann ich sie bequem aufhängen und muss nicht alle Naselang die Aufbewahrungsschale sauber machen. Ich kann das nämlich gar nicht leiden, wenn sich da die Seifenreste so sammeln.
So ein Deo würde ich auch mal testen wollen. Bin da ähnlich skeptisch wie du, allerdings finde ich es auch reizvoll auf den ganzen Plastikkram und andere Zusatzstoffe verzichten zu können. Wenn du das Deo noch intensiver getestet hast, würde ich mich über einen dazu passenden Beitrag freuen.
Die anderen Produkte aus der Fairybox sehen aber auch toll aus. Klasse, dass du mit allen Produkten etwas anfangen kannst.
Liebe Grüße
Mo
Liebe Mo,
eine Seife mit Bändchen klingt in der Tat praktisch. Dann kann die Seife auch gar nicht mehr so aus den Händen rutschen.
Bis jetzt hat sich die Deocreme im Alltag wirklich bewährt. Im Sport habe ich sie allerdings noch nicht getestet. Vielleicht hole ich das noch nach und berichte dann darüber.
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina
Das Seifen-Travel-Set ist wirklich eine tolle Idee. Da bekommt man am Flughafen auch keine Probleme wegen Flüssigkeiten.
Hallo Karin,
da hast du recht. Bei Reisen ist so eine feste Seife ein klarer Vorteil, weil auch nichts auslaufen kann.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina
Danke für die tolle Vorstellung, da wäre sogar für mich einiges dabei, obwohl ich 71 Jahre alt bin.
Liebe Grüße Sigrid
Hallo Sigrid,
schön, dass dir mein Unboxing zu der Fairybox gefallen hat. Ich habe die Fairybox sehr gerne vorgestellt 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Produkt, mit dem ich meine Augenringe mildern kann! Obwohl ich ausreichend schlafe, habe ich immer damit zu kämpfen. Also berichte gern mal, ob das SKØN Eye Cream Dream-Tübchen was gebracht hat! Und der Raumduft ist ja mal genau mein Fall 🙂
Liebe Grüße
Jana
Hallo liebe Jana,
tatsächlich kenne ich das Problem mit den Augenringen gut und gebe dir dann gerne Bescheid.
Ich wünsche dir einen schönen Tag in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Saskia Katharina