Allgemein

Outtakes: Pleiten, Pech und Pannen, wenn man sein Outfit fotografieren will…

Hallo ihr Lieben! =)

Der Weg zum guten Foto benötigt manchmal mehrere Anläufe…. Mal war der Blitz zu hell, der Fotograf zu schnell oder ich gedanklich noch nicht ganz da – Solche Schnappschüsse liegen haufenweise auf meiner Festplatte herum. Zum Jahresende habe ich aber extra für euch ein paar wieder herausgekramt. Damit möchte ich euch einen kleinen Einblick davon geben, was alles schief gehen kann, wenn man bloß mal schnell sein Outfit fotografieren will 🙂

Was willst du denn?… Ich mach das doch super! 🙂
Die Frisur sitzt… nicht.

Irgendwie sitze ich besch….
Warte mal… Ich muss noch mal kurz überlegen.
Cheese!
Papa wollte euch mal unsere schönen Fliesen zeigen.
Lachflash… Da war ein Foto nicht mehr möglich.
Wie war das noch mal? Augen auf oder zu?

  
Rutscht genauso fröhlich, wie ihr jetzt seid, ins neue Jahr!
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag! 🙂 

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. FoMuFaDo sagt:

    Schöner Post 🙂 Ich finde es gut zu zeigen, dass man auch mal nicht immer perfekt posen un aussehen kann 😉
    Die Fotos von deinem Lachflash finde ich sogar richtig richtig schön und herzerwärmend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.