Hallo ihr Lieben! =)
Tagsüber kann sich das Wetter nicht entscheiden, ob es regnet oder doch lieber schneien soll und abends stürmt es wie nicht recht gescheit. Manchmal kommt sogar die Sonne durch und dann könnte man meinen, dass der Frühling schon Einmarsch hält. Da es für ein einfaches Shirt trotzdem noch zu kalt und für ein dicken Pullover aber zu warm ist, habe ich mich für ein unechtes Winterfell entschieden 🙂
Getragen zu der Weste habe ich ein Langarm-Shirt, welches euch vielleicht noch aus dem „Rock den Herbst“- Outfit bekannt ist. Es ist ebenfalls aus der gleichen Kollektion von Broadway NYC Fashion. Das habe ich mir mehr oder weniger aus Frust gekauft, weil die Weste ja dann ausverkauft war. Aber das war mal ein Frustkauf, der sich gelohnt hat, denn ich möchte es nicht mehr missen. Die Jeans von H & M ist ein alteingesessener Hase (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), den ihr mit Sicherheit auch schon oft gesehen habt. Von den Boxfresh-Schuhen mal ganz zu schweigen. Ich mag die Sachen eben nach wie vor und sie lassen sich ja auch prima kombinieren. So habe ich es kombiniert mit der Weste und meiner Uhr von Micheal Kors sogar zum Familienessen letzten Samstag getragen.
sieht gut aus!
Sehr schön, die Fellweste mag ich sehr 🙂
Liebst
Svetlana
Ich LIEBE meine Fellwesten, ich möchte nicht mehr ohne und es werden auch immmmmer mehr 😀 Ich finde, sie halten so schön kuschlig warm, passen zu allem und sehen noch dazu mega cool aus. In dem Grau-Ton hab ich noch keine, aber der gefällt mir auch mal richtig gut!
Sieht toll aus. So fellbesetzte (kein Echthaar klar) Westen mag ich auch sehr gerne. Man kann toll kombinieren, egal ob lässig wie du, oder etwas eleganter, es gibt viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Dankeschön! 🙂
Das stimmt… Sie lassen sich gut und vielseitig kombinieren 🙂
Vielen Dank! 🙂
Ich liebe meine mittlerweile und bin froh, dass wir doch noch zueinander gefunden haben 🙂
Hallo 🙂
vielen lieben Dank für deine Worte auf meinem Blog. Außerdem möchte ich dir sagen, dass du ein tolles Outfit trägst. Ich finde es wunderbar, dass du keine Angst hast, dich fotografieren zu lassen. Da hat anfangs sicherlich Überwindung dazugehört. Ich finde das echt stark. 🙂 Mach weiter so, genieße dein Leben und habe Freude an den Dingen, die du magst. <3
liebst Elisabeth-Amalie
Vielen lieben Dank! 🙂