Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 23.12.2012

Hallo ihr Lieben! =)

Na? Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt? Sind die Weihnachtsgeschenke alle eingepackt? In etwas als mehr 24 Stunden sitzen wir mit unseren Lieben unter dem Weihnachtsbaum und können hoffentlich einfach mal die Zeit miteinander genießen 🙂

Eigentlich wollte ich heute ein weihnachtliches Nageldesign machen, doch auch ich bin im positiven Weihnachtsstress und daher war die Zeit dafür einfach zu knapp… Stattdessen gibt es jetzt aber ein kurzes „Outfit of the Day“.

 
  • Langarmshirt von Esprit
  • Strickjacke von Fuga
  • Hose von Tom Tailor

Dazu trage ich meine „Indianer – Schuhe“ von  hub footwear, die ich euch auch schon gezeigt habe und meine Kette von Thomas Sabo mit zwei Anhänger – Der eine Anhänger ist ein „S“ und der andere eine Feder.

Die Hose könnte noch aktuell sein… meine Mama wollte sie mir eigentlich zu Weihnachten schenken, aber meine braune Cordhose war heute leider in der Wäsche und da hat sie mir die Hose jetzt schon gegeben 🙂
Die Strickjacke habe ich im Sommer von meiner Oma für dieses Kleid (*klick*) bekommen und das Shirt von Esprit ist ja eigentlich ein Basic.

Als Make – Up trage ich übrigens das Gleiche wie meinem „Alltags – Face of the Day“… Nur mit dem „Legendary“ – Blush aus der Marilyn Monroe LE von MAC 🙂



Ich wünsche euch für heute natürlich noch einen schönen 4. Advent, aber vor allem für morgen einen wunderschönen Tag und einen ganz tollen, gemütlichen Abend im Kreise euer Lieben!
 
In diesem Sinne: Genießt die Feiertage – Sie sind schneller vorbei, als man denkt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert