Allgemein

(News) Wenn die Gesund nicht so mitspielt…

Hallo ihr Lieben! =)

Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und dass eure Wünsche hoffentlich alle in Erfüllung gehen werden! 🙂
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage und konntet die Zeit auch einfach mal genießen!?
 Mich hat es zwischen den Jahren leider total erwischt… Ich lag mit einer Erkältung flach und konnte teilweise vor lauter Husterei kein Wort herausbringen. Den Husten habe ich zwar immer noch, aber inzwischen ist es Gott sei Dank etwas besser – Deswegen hoffe ich, dass ihr wenigstens alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid und nicht allzu enttäuscht wart, dass hier nichts los war!? 
Ab nächster Woche wird es hier aber hoffentlich wieder rund gehen und darauf freue ich mich schon! 😉
Viele liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert