Allgemein Fashion-Looks

„Outfit of the Day“ vom 17.09.2012

Tja… Der Sommer ist fast zu Ende und bald klopft auch schon der Herbst mit seinen tollen Farben und dem aber teils nicht so schönen Wetter an die Tür, aber ganz egal wir passen unsere Kleidung einfach an 🙂

  • Cordhose von Tom Tailor
  • T – Shirt ebenfalls von Tom Tailor

Gerade die Cordhose hat es mir angetan und sie wird wohl in diesem Herbst/Winter so etwas wie mein Must-Have werden. Nicht nur, dass sie durch ihren Stoff selbstverständlich viel wärmer hält als z. B. eine normale Jeans, sie ist auch noch total bequem und sieht obendrein noch gut aus… Was will man mehr? Unter diesen Umständen musste die Hose natürlich gleich in drei verschieden Farben mit 🙂

Habt ihr schon euer Must-Have für den Herbst gefunden?
 Habt noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich einen sonnigen Tag! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Mir gefällt die Kombi gut :).
    Früher fand ich Cordhosen ja doof, jetzt find ich sie total klasse. Hab mir selbst am Samstag so eine Stretch-Cordhose (Leggings, was auch immer ;))von Tchibo zugelegt, ich glaube, sie wird echt oft zum Einsatz kommen.
    Und ich habe viele Must-Haves für den Herbst, der Herbst ist einfach toll <3!

    Liebe Grüße!

  2. Die Palette von NYX gefällt mir auch total gut, nur ist sie nichtmal für die Augen gedacht, sondern eher als Bodyglitter…und sowas benutze ich eigentlich nie 🙂 ja, die Abos für die Bob sind wirklich immer heiß begehrt, deswegen muss man echt sicher sein, dass man sie nicht mehr will. Naja, zum Glück bin ich super zufrieden damit. Dein Shirt gefällt mir übrigens, Tom Tailor hat schon immer hübsche Sachen! Tut mir übrigens leid, dass meine Antwort hier so spät gekommen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.