Allgemein Fashion-Looks

Outfit gestylt von Hannah

Hallo ihr Lieben! =)

Neulich habe ich mich von jemand ganz besonderem stylen lassen… Meine kleine Nichte hatte nämlich Geburtstag und hat mir schon einen Tag vorher gesagt, was ich an ihrem Tag anziehen soll 🙂

Hannah hat mir ein Top und einen Lochpullover von Street One rausgelegt, welche ich mir letztes Jahr im Sale geholt habe. Dazu noch meine neue Jeans aus dem H & M und die „Glitzerschuhe“ von Boxsfresh – Also ich finde sie hat Geschmack, oder?! 🙂

Das Make-Up habe ich mir dann vorsichtshalber doch selbst ausgesucht, sonst wäre es nämlich sehr Rosa und mit viel Glitzer ausgefallen… Wer ihr Letztes noch nicht kennt, kann ja mal *hier klicken*  🙂

Gesicht:

  • Météorites Make-up Base „Les Meteorites“ von Guerlain
  • Diorskin Nude BB Creme in der Farbe „Nr. 001 – Light“
  • Pro Longwear Concealer in „NC15″ von MAC
  • Poudre Transparente von Sisley in der Farbe „Rose Orient“

 Wangen:

  • Shimmer Blush „Springsheen“ von MAC

Augen:

  • Sourcils Poudre – Augenbrauenstift in der Farbe „Nr. 453 – Sand“ von Dior 
  • Augenbrauenstift „High Brow“ von Benefit
  • Wild Mega Volume Mascara“ von Max Factor

Lippen:

  • Lipstick „Who’s That Chick“ (Frost) aus der „RiRi Hearts“ – LE von MAC

Passend dazu wollte sie, dass ich mir einen Fischgrätenzopf machen lasse 😉 


Wie gefällt euch dieses Outfit?
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! 🙂

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.