Allgemein

(News) Einsatz in den eigenen 4 Wänden…

Einige werden es bestimmt bemerkt haben, dass ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe… Wir renovieren nämlich gerade mein Zimmer und so etwas ist ja immer mit sehr viel Arbeit verbunden. Erst einmal musste das Zimmer natürlich ausgeräumt werden, dann mussten die Tapeten runter, die Wände neu gestrichen werden und, und, und… Nun ist zwar das Gröbste geschafft, aber die neuen Möbel kommen erst Ende dieser Woche und da ich bis dahin sozusagen noch aus Kisten lebe, wird sich auch noch das Blog-Posten bis dahin als etwas schwierig gestalten…. Ich werde mir aber irgendwas einfallen lassen, damit es hier nicht völlig ruhig ist ^^

Für alle, den mein Blog im Moment aber trotzdem zu ruhig ist, empfehle ich mich bei Twitter zu verfolgen, denn dort werde ich mich deshalb bemühen aktiver zu sein 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.