Allgemein

Glossybox: August 2012

Ich habe mir bewusst noch keine Berichte über die Glossybox vom August angesehen, weil ich mich dieses Mal komplett überraschen lassen wollte… Irgendwie passend dazu habe ich noch gar keine Versandbestätigung erhalten und so kam heute meine Glossybox ohne jegliche Vorwarnung an 🙂

Voller Neugierde, aber auch mit einer gewissen Erwartung öffnete ich die Glossybox und war richtig enttäuscht…

Glamour Doll Volume Mascara von Catrice (10 ml):
Ich habe nichts gegen Catrice, wirklich nicht! Aber es wäre keine Marke gewesen, die ich in einer Glossybox vermutet hätte – Jedenfalls nicht als „Hauptprodukt“, wonach es hier für mich aber aussieht… Wenn ich das trotzdem mal außen vorlasse, dann freue ich mich darauf sie auszuprobieren, denn früher mochte ich diese Art von Bürstchen eigentlich total gerne.

Blam von Figs & Rouge (8 ml):
Eine Lippenpflege kann ich immer irgendwie gebrauchen. Diese hier habe ich auch gerade ausprobiert und finde sie gar nicht schlecht. Sie ist auch recht ergiebig und riecht sehr zitronig.

MadlyKenzo (1 ml):
Der blumig-fruchtige Duft gefällt mir. Wenn ich allerdings noch etwas gewartet hätte, hätte ich die Probe sicherlich auch ganz normal in der Parfümerie bekommen… Ich würde mich mehr freuen, wenn es mal Parfüm in Miniaturgröße gäbe und nicht immer nur diese kleinen Proben, die man auch so bekommen kann.

After Sun Tan Maximizer von Lancaster (15 ml):
Das Gleiche war auch als Extra bei meiner letzten Douglas-Bestellung dabei… Nur mit 50 ml. Ich bin zwar klein und zierlich… Kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer 15 ml Creme, die für den ganzen Körper sein soll, weit kommt.

Nagellack von OPI (3,75):
Irgendwie steht wieder keine Farbbezeichnung darauf… und ich habe auch immer noch kein Nagellackrad, um euch die Farbe näher zu zeigen 🙁 Es ist so ein dunkleres Grau, welches Brandneu aus der Germany Collection sein soll. Ich finde die Farbe ganz schick, gerade weil das nicht so krass schwarz ist.

Das Armband als Goodie kann es auch nicht wirklich raus reißen… Für mich die schlechtestes Glossybox, die ich bisher hatte. Natürlich kann Glossybox nicht immer eine hammermäßige Box bringen, aber für 15 € ist das doch sperrig. Ich hoffe sehr, dass das die nächste Box wieder gut macht! 🙂

Seid ihr denn wenigstens zufrieden mit eurer Glossybox?
Genießt die Sonne und habt noch einen schönen Abend! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.