Allgemein

Must-Have für den Herbst?!

Hallo, ihr Lieben! =)

Langsam hat sich der Herbst angeschlichen und nun ist er da… Bei uns scheint zwar noch etwas die Sonne, aber es ist schon deutlich kälter geworden – Richtiges Herbstwetter eben und von mir aus könnte es jetzt den ganzen Herbst so bleiben 🙂
Mit einer neuen Jahreszeit ändert sich aber nicht nur das Wetter, sondern meistens auch die Farben der Kleidung und heute möchte ich euch deshalb eine meiner Lieblingsfarben für diesen Herbst zeigen.

Die Farbe werdet ihr sicher schon einmal gesehen haben, denn sie ist im Moment total im Trend… Ich weiß aber nicht, ob man davon jetzt was weiß ich wie viele Teile braucht, denn ich glaube unter Umständen kann man sich daran auch schnell statt sehen 🙂

Die Hose habe ich euch übrigens schon in einer anderen Farbe in meinem letzten „Outfit of the Day“ gezeigt – Sie ist von Tom Tailor. Der Loop-Schal ist von s. Oliver und müsste auch noch aktuell sein.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr schon eine Lieblingsfarbe für den Herbst?
Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße! 🙂

3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.