Allgemein Make Up-Looks

Make – Up vom Dior Experten

Hey ihr Lieben! =)

Mitte März hatte ich einen Termin bei einem Make-Up Experten von Dior, der zwei Tage lang zu Gast im Douglas meines Vertrauens war.
Er war super nett und ist voll auf mich und meine Fragen eingegangen. Außerdem hat er mir tolle Tipps geben, z. B. wie ich meine Augenbraun besser in Form bringen kann oder was ich gegen die trockene Haut an meiner Nase machen kann… Ich wäre sicher nie auf die Idee gekommen die Hautschüppchen mit einem Wattestäbchen und der „Creme De Rose“, wohlgemerkt einer Lippenpflege von Dior, zu lösen und war überrascht wie gut das damit geht! Aber heute will ich gar nicht die ganzen Tipps verraten, sondern euch das Make-up zeigen, welches er bei mir geschminkt hat 🙂

Ich weiß, die Bilder sind die Besten… Nachdem dem Termin war ich noch unterwegs und konnte sie deswegen nicht sofort machen, aber für einen Eindruck reicht es 🙂

Wart ihr schon einmal bei einem Make-Up Artist?
Habt noch einen erholsamen Sonntagabend! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Anonym sagt:

    Hi wir hatten heute telefoniert.Die Dame von Douglas. 😉 Wollte mal ein Kommentar hinterlassen, weil ich dir ja sagte ich schaue mir deinen Blog an und muss sagen, dass er mir echt gut gefällt. 🙂 Klasse Mischung von Alltag, Mode und Beauty. Bist eine hübsche Frau mit viel Ausstrahlung. Freuen uns auf dich.Bin leider um die Uhrzeit nicht da, wünsche dir aber viel
    Spaß. LG S.Klass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.