Allgemein Fashion-Looks Hair-Looks Make Up-Looks

Komplettes Styling vom 02.11.2012

Guten Abend, ihr Lieben! =)

Wie der Titel euch bestimmt schon sagt, habe ich heute ein Outfit inklusive Make-Up und der Frisur 🙂

Outfit

  • Pullover von Zero
  • Schal von Tom Tailor
  • Tasche von Kipling

Dazu hatte ich eine Röhrenjeans von Mango an und die Stiefel von s.Oliver, die ich euch in diesem Haul gezeigt habe.

Make-Up

Gesicht:
  • Almost Powder Makeup von Clinique in der Farbe „02 neutral fair“
  • Studio Finish Concealer von MAC in der Farbe „NC15“

Wangen:

  • Powder Blush „The Perfect Cheek“ aus der Marilyn Monroe LE von MAC

Augen:

  • Penultimate Brow Marker aus der Marilyn Monroe LE von MAC in Braun
  • I love stage eyeshadow base von Essence
  • Powerpoint Eye Pencil „Engraved“ von MAC
  •  High Impact Mascara in der Farbe „01 Black“ von Clinique

Lippen:

  • Lipliner „Sexy Red“ von L.A. Girl
  • Lippenstift Rouge Allure 98 Coromandel von Chanel

Frisur

Auf den Seiten sind es französische Zöpfe, die dann hinten zu einem Zopf zusammen laufen.
Habt noch ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Sabrina sagt:

    Also,die Farbkombi bei deinem Outfit gefällt mir richtig gut!Außerdem ist der Lippenstift so schön,tolles rot und es steht dir sehr gut.Französische Zöpfe mag ich,da gefällt mir auch fast jede Variante 😉 xx

  2. Avaganza sagt:

    Deine Haare sind ja toll gemacht und dein Outfit ist ja auch toll. Die Farbe rot, die sich in deinem Lippenstift wiederholt ist echt super gelungen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.