Allgemein

Kleines Update

Wie sicherlich Einige von euch schon bemerkt haben, habe ich in diesem Monat gar nicht von der „Douglas-Box-of-Beauty“ berichtet… Dies liegt daran, dass ich sie nach langem hin und her überlegen abbestellt habe.

Anfänglich fand ich die Box wirklich super und habe mich jedes Mal darauf gefreut. Doch mit der Zeit wurde aus dem Super ein Gut bis hin zu einem Mittelmäßig und dann war ich eigentlich nur noch enttäuscht davon. Ich weiß zwar, dass man die Möglichkeit hat die Box zurückzuschicken, wenn sie einem gar nicht gefällt und das habe ich ja auch schon einmal gemacht, doch ich finde nicht, dass das der Sinn und Zweck sein sollte.

Dass ich die „Douglas-Box-of-Beauty“ jetzt erst einmal abbestellt habe, bedeutet jedoch nicht, dass ich nun total abgeneigt bin sie noch einmal zu abonnieren. Ich werde auch weiterhin die Vorschau auf der Seite von Douglas im Auge behalten und natürlich auch Reviews dazu lesen. Und wer weiß? Vielleicht spricht sie mich dann irgendwann wieder an? 🙂

___________________________________________________
Die Tasche, die ich euch in diesem Post gezeigt habe, musste ich leider wieder zurückbringen. Schon nach einer Woche ging der Reißverschluss kaputt und ließ sich nicht mehr richtig schließen. Mein Geld habe ich ohne Probleme zurückbekommen. Schade war es aber trotzdem.
Viele liebe Grüße!

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert