Allgemein

(Haul) Eigentlich sollte es nur eine Kleinigkeit werden…

Ich war letzte Woche bei Douglas. Eigentlich wollte ich dort nur nach einer neuen Gesichtspflege schauen, weil der Reinigungsschaum von Venus meine Haut ja so extrem ausgetrocknet hat und meine Creme sich dem Ende zuneigte… Letztendlich wurde es dann aber doch mehr als geplant 🙂


Bei der Gesichtspflege ist es als Reinigung der Eau Purifiante Moussante – Reinigungsschaum (200 ml) und als Creme die Nourishing Ultra-Rich Cream (50 ml) von Eisenberg geworden. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte, da ich sie zwar gar nicht kenne, mir aber trotzdem schon einiges davon erhoffe. Noch kann ich euch also leider nicht viel dazu sagen, aber nach ausgiebigem testen wird auf jeden Fall noch eine Review folgen.
 

Ja, eigentlich wollte ich nur mal an den neuen Düften von Escada schnuppern,  aber dabei blieb es dann irgendwie doch nicht. Nach langem hin und her überlegen zwischen „Sexy Graffiti“ und „Island Kiss“, fiel die Wahl letztendlich auf  „Sexy Graffiti“. Jedoch ist mir diese Entscheidung nicht ganz einfach gefallen, da „Island Kiss“ auch ein toller Duft ist, aber „Sexy Graffiti“ hat einfach noch etwas besser zu mir gepasst. Er duftet sehr nach Beeren, vor allem rieche ich da Himbeere heraus. Ich habe ihn in einem limitierten Set mit einer Kulturtasche gekauft, die man z. B. auch ins Bad hängen kann. 

Eine Paddelbürste von Beliance. Ich wollte mir schon so lange eine ordentliche Paddelbürste holen und habe es aber immer wieder auf die lange Bank geschoben.
 
Die Kosmetiktasche von Oilily ist schon irgendwie ein kleines Highlight für mich. Eigentlich wollte sich meine Mama ja eine neue Kosmetiktasche holen, hat aber leider keine Passende gefunden. Diese hier ist uns aber sofort ins Augen gefallen und als ich gesehen habe, dass sie total praktisch ist, weil man gleich sieht was man darin hat und wo es ist, musste ich sie einfach mitnehmen. Den kleinen Spiegel kann man übrigens auch herausnehmen.
Wie gefallen euch denn die neuen Düfte von Escada? 
Und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von Eisenberg?
 Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße!

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich liebe die Düfte von Escada, die riechen immer so schön blumig nach Sommer <3 Allerdings kenn ich die neuen Düfte noch nicht, da wird mal wieder ein Besuch bei Douglas fällig 🙂 Momentan gibt es so viele tolle Parfüms, die alle so gerne hätte 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert