Allgemein Fashion-Looks

„In The Summertime“ – Outfit

Hey ihr Lieben! =)

Einige wollten das Kleid aus dem „I ♥ Spring – TAG“ mal getragen sehen und da das Wetter  inzwischen wirklich warm genug dazu ist, habe ich mich für euch in Schale geschmissen… 🙂

 
  • Kleid von Hollister (habe ich aber schon ca. 3 Jahre ^^)
  • Leggings von Tom Tailor

Der Schal dürfte euch mittlerweile schon bekannt sein… Aber leider weiß ich immer noch nicht von welcher Marke er ist und ich glaube, das werde ich auch nicht mehr herausfinden können 🙁

Habt ihr ein Lieblingskleid im Sommer?
Viele liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

P. S.: Ihr habt noch 8 Tage Zeit, um euer Los noch in den Topf zuwerfen! 😉

10 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Sehr schönes Outfit. Steht dir gut. Ich kann sowas ja nicht tragen 🙂

    Danke für das Kompliment. Mein Lieblingskleid ist auch derzeit das blaue aus meinem letzten Post. Alleine weil es das einzige ist was ich schwanger noch wirklich tragen kann :D.

    Lg und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.