Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Mai 2013

Hey meine Lieben! =)

Meine Douglas-Box-of-Beauty ist da und diesmal bin ich für die Zusammenstellung ganz früh aufgestanden, weil ich dachte, dass mich das Hauptprodukt alleine nicht vom Hocker reißen wird, doch ich würde eines Besseren belehrt… 🙂

Eau De Toilette „Seathalasso“ von Douglas Beauty System (20 ml): 
Das besagte Hauptprodukt, welches mich sozusagen völlig umgehauen hat! Es riecht nämlich richtig, richtig toll nach Sommer, Sonne, Strand und Meer… Ich finde, der Duft macht Urlaubsfeeling und anders kann ich ihn auch gar nicht beschreiben – Einfach nur perfekt für den Sommer und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn total oft tragen werde! 🙂 Heute habe ich ihn sogar schon getragen und war positiv überrascht wie lange der Duft anhält, dabei habe ich wirklich nicht viel davon aufgetragen, denn mit neuen Düften bin ich immer vorsichtig.

Lidschatten „Nr. 371“ und „Nr. 150“ + jeweils eine Beauty Box Quadrat aus der „Dita Von Teese“ – LE von Artdeco:
Ich mag die Lidschatten von Artdeco sehr gerne, weil sie fast alle immer gut pigmentiert sind und so sind die Beiden auch sofort in meine Box gewandert… Dass es dazu noch so eine schicke Magnetbox gab, um sie darin aufzubewahren, habe ich erst im Nachhinein gemerkt und mich gleich doppelt darauf gefreut – Meine Magnetbox ist nämlich voll, aber ich habe hier trotzdem noch ein paar verwaiste Lidschatten von Artedeco, die ein Zuhause brauchen 🙂
Die Nr. 371 ist ein Creméton mit ganz viel Glitzer, so dass er sich sicher prima als Highlighter eignet und die Nr. 150 ist ein Schwarzgrau mit grünen Glitzerpartikel – Swatchs folgen zu einem anderen Zeitpunkt, wenn besseres Wetter ist.

Eau De Parfum „La petite Robe noire“ von Guerlain (5 ml):
Bei Parfumminiaturen kann ich nie Nein sagen… Schon gar nicht, wenn sie von einem Duft ist, den ich mir schon lange ansehen wollte 🙂 Und ich muss zugeben, dass der Duft zu recht gehypt wird, denn mir gefällt er sehr gut… Irgendwie zwischen fruchtig und blumige würde ich sagen, wobei das fruchtig mehr in die Beeren-Richtung geht.

Night Cream „Benefiance WrinkleResist24“ von Shiseido (10 ml):
Ich hatte schon einmal den Reinigungsschaum dieser Serie als Probe und fand den gut, also wollte ich jetzt einfach eine Creme davon testen und mit 10 ml kann man das auch prima tun, finde ich 🙂

Als Zusatz habe ich dann noch jeweils 10 ml von einem Shampoo, einem Conditioner und Maske fürs Haar aus der „Bamboo UV+“ von Alterna bekommen – Finde ich nicht schlecht… Solche Proben nehme ich gerne auf Reisen mit und von Alterna habe ich schon viel Gutes gehört, so dass ich mich darauf freue, sie auszuprobieren.

Alles in allem war es also eine spitzen Box und ich bin doch froh, dass ich so früh aufgestanden bin 🙂

Gefällt euch das Eau De Toilette „Seathalasso“ von Douglas Beauty System?


Habt noch einen schönen Samstagabend… Aber vergesst nicht, dass morgen Muttertag ist! 🙂

9 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.