Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: Juli 2013

Hallo meine Lieben! =)

Die Nacht vom 08.07. auf den 09.07.2013 war schon ein kleines Desaster – Nicht wegen der Douglas-Box-of-Beauty, sondern weil mich Magenschmerzen nicht haben schlafen lassen… Irgendwann bin ich schließlich aufgestanden, denn das ganze Herumwälzen machte mich wahnsinnig. Es war ja eh die Nacht der Box-of-Beauty, also vielleicht könnte ich sie mir jetzt schon zusammenstellen, wenn ich ohnehin nicht schlafen kann. Aber Pustekuchen… Ich flog immer wieder raus, also bin ich dann schließlich ohne Box wieder ins Bett – Das war auch gut so, denn ich bekam um 05:45 Uhr noch alles, was ich mir aussuchen wollte und nun ist sie da…

Gesichtspflege „Filextra“ von GoodSkin Labs (Originalgröße: 50 ml):
Gesichtscreme ist ja gut und schön – Aber schon wieder von GoodSkin?! Irgendwie kann ich damit immer wenig anfangen… Ich hatte mir zwar mal eine Creme von GoodSkins gekauft, aber die habe ich irgendwann meiner Mama gegeben, weil sie einfach nichts für mich war und die „Exten-10“ hat mir auch nicht wirklich gefallen, weshalb ich sie nach kurzer Zeit ebenso weitergegeben habe und das wird mit dieser hier genauso passieren – Meine Mama freut sich schon 🙂
Die Creme hat übrigens so kleine Perlen, die beim Verteilen platzen und einen leichten Glow hinterlassen, den ich euch versucht habe, auf dem rechten Bild etwas anzufangen.

Shampoo „Ultimate Shine“ von Douglas Hair (100 ml):
Das hat mich angesprochen, weil da stand, dass es für trockenes Haar und trockenheitsbedingte Schuppen sein soll – Ich habe zwar nicht viel mit Schuppen zu kämpfen, aber das kommt auch mal vor und so selten wie dieser Fall eintritt, komme ich mit 100 ml sicher laaaaaange aus 🙂

Eyebrow-Gel in der Farbe „Nr. 5 – Transparent“ aus der „Dita Von Teese“ – LE von Artdeco (Originalprodukt: 6 ml): Mir scheint als würde Douglas die ganze „Dita Von Teese“ – LE loswerden wollen, aber mir soll es recht sein – Ich habe nämlich erst letzte Woche mein Augenbraun-Gel von Essence wegwerfen müssen, weil es leer gegangen ist, also kam das hier wie gerufen.
Es stand, glaube ich, noch ein Braunes zu Auswahl, aber ich mag farbige Augenbraun-Gels einfach nicht so, weil sie sich nicht so gut verblenden lassen und daher benutze ich lieber einen Augenstift dazu.

Duschgel von „I Love…“ in Mango und Papaya (36 ml):
Ich wollte schon lange ein Duschgel von „I Love…“ ausprobieren, also wanderte das schon in der Nacht als erstes in meine Box… Dass es sich dabei „nur“ um 36 ml handelte, war mir ehrlich gesagt ganz egal.

Nagelpflege „Nail Growth Activato“ von Artdeco (3 ml):
Das ist ein spezieller Lack, der das Wachstum der Nägel beschleunigen und sie gleichzeitig schützen soll… Durch das Rollstuhlfahren reißt immer mein Nagel am Daumen ein und da ich noch auf der Suche bin, wie ich das verhindern kann, habe ich gedacht, dass ich es jetzt einfach mal damit versuche.

Was habt ihr euch ausgesucht und wart ihr zufrieden?

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Ich muss sagen, ich habe noch nie eine Box von Douglas bestellt, aber ich bin irgendwie total neugierig drauf. Die I Love Sachen finde ich auch ganz toll und die Sachen von Artdeco sowieso 🙂 ein Augenbrauengel habe ich aber noch nie probiert, muss ich mal nachholen 🙂 weil das benutzt ja momentan jeder Beautyfan 😀 nur ich noch nicht. Komisch 😀

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ich finde deinen Header wunderschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.