Allgemein

Douglas-Box-of-Beauty: April 2013

Hey ihr Lieben! =)

Schon wieder ist ein Monat vorbei und meine Douglas-Box-of-Beauty – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…  🙂

Gesichtscreme „Exten-10“ von GoodSkin Labs (50 ml – 42,95 €):
Also diesmal kann sich das Hauptprodukt wirklich sehen lassen – Nicht nur, weil es so teuer ist, sondern hauptsächlich weil ich damit auch etwas anfangen kann! Mittlerweile dürfte euch ja bekannt sein, dass meine Haut extrem trocken und empfindlich ist… Diese Gesichtscreme soll wohl ein richtiger Durstlöscher für die Haut zu sein und noch dazu vor schädlichen Sonneneinstrahlungen schützen. Da ich selbst im Gesicht zu Sonnenbrand neige, bin ich also gleich doppelt gespannt die Creme im Sommer auszuprobieren – Obwohl sie ja mit SPF 15 einen eher niedrigen Sonnenschutzfaktor besitzt.

Gesichtspflegeset „UltraCalming“ von Dermalogica:
Das Set besteht aus vier Proben – Einem Reiniger, einer Creme, einem Serum und einem Gesichtsspray. Alle Vier sind für empfindliche, sensible Haut und genau das hat mich daran angesprochen… Das und natürlich die Tatsache, dass ich schon viel von Dermalogia gehört habe, aber ich selbst noch nichts davon testen konnte und ich finde die Douglas-Box-of-Beauty ist genau dafür da, um neue Produkte kennenzulernen – Also habe ich das gleich mal ausgenutzt 🙂

Body Lotion „Potion“ von Dsquared (30 ml):
Wir hatten die glaube ich schon mal und weil sie meiner Mama damals gefallen hat, habe ich sie einfach mitgenommen. Der Duft ist auch toll, aber ich kann ihn euch leider gar nicht beschreiben… Blumig finde ich, aber irgendwie auch nicht – Ganz schwer zu beschreiben.

Lipgloss „Lip Brilliance“ von Artdeco in der Farbe „Nr. 52“ (3 ml):
Zuerst dachte ich, dass sei die gleiche Farbe, die es schon einmal gab, denn Ardeco-Lipglosse waren in letzter Zeit ja häufiger in der Auswahl dabei… Aber ist es Gott sei Dank nicht – Ich würde sie als ein Rotbraun beschreiben. Die Farbe finde ich eigentlich sehr interessant, aber ich nehme an, dass sie auf den Lippen sehr schier wirken wird und hauptsächlich die Schimmerpartikel zu Geltung kommen werden – Trotzdem so als kleines Highlight über einen Lippenstift ist er sicherlich nicht schlecht.

Lipstick „Perfect Matt“ von IsaDora in der Farbe „04 Hot Coral“ (2,9 g):
Mein erster Gedanke war „Ach ist der süß!“ 🙂
Die Farbe ist ein Rotorgane – Ich habe mich ja sozusagen gerade erst mit den Rottönen „angefreundet“ und finde diese Farbe ist richtig perfekt für den Sommer, deswegen ist er auch sofort in meine Box gewandert.

Ich bin zwar schon mit meiner Douglas-Box-of-Beauty zufrieden, tat mich aber mit der Auswahl etwas schwer, weil mir nichts sofort ins Auge gesprungen ist und ich wirklich erst mal schauen musste, was ich davon überhaupt wollte – Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wieder viel dabei war, was es schon einmal gab und das machte die Auswahl eben nicht so leicht 🙂 
Außerdem habe ich mich ein bisschen geärgert, dass ich die Mini-Mascara von Helena Rubinstein zwar ausgewählt hatte, aber sie dann plötzlich vergriffen war als ich zur Kasse bin… Anscheinen war da jemand schneller als ich – Dafür habe ich jetzt einen schönen Lipgloss 🙂
Wie hat euch die „Douglas-Box-of-Beauty“ gefallen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🙂

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert