Allgemein

dmLieblinge: Aufbrezeln für Oktober…

Hallo meine Lieben! =)

Schaut mal was ich gestern aus dem dm-Drogerie Markt zu mir nach Hause geholt habe…

Der Karton von den dmLieblingen

Wer sich also noch auf seine Box freut und sich gerne von dem Inhalt überraschen lassen will, der klickt jetzt bitte ganz schnell auf das kleine rote Kreuz da oben rechts in der Ecke und diejenigen, die es einfach nicht mehr länger aushalten, können nach unten scrollen 😉

Der Inhat der dmLieblinge im Oktober 2014

Die Produkte stehen unter dem Motto: Aufbrezeln für den Oktober… Ich finde darin eine versteckte Anspielung auf das Oktoberfest, was ja schon fast vorbei sein dürfte, aber für mich schreit der Inhalt ohnehin eher nach einem Mädelsabend – Zuerst ein schönes Vollbad mit dem „Rausch der Sinne“ aus der aktuellen Sonderedition (gibt es nur bei dm) von Kneipp, bevor die beste Freundin kommt. Dabei verwendet man natürlich die „Dusch-Soft-Öl“- Lotion (die Namen werden auch immer länger und merkwürdiger ^^) von Balea. Dann sprintet man zur Tür, weil die Freundin schon davor steht und dann werden die restlichen Produkte gemeinsam getestet 🙂

Ich als Badewannen-Fan freue mich natürlich besonders über das Aroma-Pflegeschaumbad… Treue Leser wissen sicherlich noch, dass ich ein großes Herz für Kneipp habe. Das „Rausch der Sinne„, welches ich hier erhalten habe, riecht so richtig schön beerig und ich bin gespannt, ob danach auch wieder das ganze Badezimmer duftet.

Von diesen „In-Dusch“- Lotionen habe ich eigentlich schon viel zu viele, aber keine mit Öl. Wahrscheinlich wird das an sich das gleiche in Grün sein, aber ich freue mich trotzdem aufs eincremen und abwaschen… Nur Mama wird davon nicht begeistert sein, wenn ich die gefühlte 10 Dusch-Lotion ins Bad stelle, aber dafür darf sie sie auch mit benutzen 😉

Was ich mit dem „Üppige Mähne“ – Pflege Finsh von Garnier Fructis anfangen soll, weiß ich allerdings nicht, denn ich habe von Natur aus eine Löwenmähne und da brauche ich so etwas nicht – Ich gehe mal davon aus, dass es so ein Puder ist, welches Volumen gibt?! Naja, ich stelle es einfach mal ins Bad, in der Hoffnung, dass jemand daran Gefallen findet 🙂

Die „Masterpiece Transform High Impact Volumising“ – Mascara (die Namen werden wirklich immer länger) von Max Factor wird an Mama gehen, denn ich habe sie bereits von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen und ihre Wimperntusche ist gerade heute Morgen leer gegangen… Also von daher ^^ In den nächsten Tagen wird aber noch eine ausführliche Review über diese Mascara kommen.

Den „Color Up!“ – Eyeshadow von p2 habe ich in der Farbe „140 – Around the World“ erwischt… Erst dachte ich ja, dass ich mit der Farbe gar nichts anfangen kann, aber dann ist mir eingefallen, dass sie ja prima zu meinen mintgrünen Sachen (hier z. B.) passen könnte, also mag ich sie jetzt doch 🙂

Dann war noch die Lippenpflege „Swirled Kisses“ mit Erdbeer-Banane-Duft von Balea dabei… Die werde ich aber jetzt nicht aufreißen, da ich gerade sehr viele Lippenpflegen in Gebrauch habe.

Wie findet ihr den Inhalt?
Ich drücke euch für die nächste Runde die Daumen! 🙂

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.