Allgemein Fashion-Looks

Christmas-Outfit mit Engelsrufer

Hey ihr Lieben! =)

Bevor ich die Feiertage mit meinen Lieben genieße, melde ich mich noch kurz mit meinem heutigen Outfit bei euch… 🙂

  • Oberteil von H & M
  • Bolero von Sisley
  • Rock von H & M
  • Thermoleggings (glaube ich) von Madonna
  • Schuhe von Tamaris

Die Kette ist ein Engelsrufer und schon ein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Schwester und ihrer Familie, welches sich in dem letzten Säckchen des Adventskalenders versteckte – Engelsrufer sind Klangkugeln, die es in verschiedenen Farben gibt, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat… Meine ist weiß und steht für die freie und reinen Seele, die ihr Licht auf ihre Umwelt übertragen soll. Es heißt sein Träger ruft damit seinen persönlichen Schutzengel zu sich – Ein Gedanke, den ich wunderschön finde.
Mein Patenkind (der Sohn meiner Schwester) hat mir am Samstag, als ich Bündel getragen habe, davon schon so einen süßen Anhänger mit einem Engel auf einer Perle geschenkt, den ihr sicherlich auch bald sehen werdet – Vielen lieben Dank, Schwesterherz! Ihr habt mir damit wirklich eine sehr große Freude gemacht! 🙂

Kanntet ihr die Engelsrufer schon?

Nun wünsche ich euch von Herzen einen schönen Heiligabend mit euren Lieben und genießt die Zeit, denn sie ist manchmal viel zu kurz! 😉

18 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.