Allgemein Fashion-Looks

„Blue and White“ – Outfit

Hallo meine Lieben! =)

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, da klopft auch schon das herbstliche Wetter an die Tür… Dieser Wetterumschwung macht mir scheinbar etwas zu schaffen, aber irgendwie freue ich mich trotzdem ein bisschen auf den Herbst, denn ich mag den daraus folgenden Kleidungsstil… Ich mag es einfach Schals zu tragen, freue mich jetzt schon auf meine Indianer-Schuhe oder meine Cordhosen und außerdem kann man wieder Lederjacken oder Stiefel anziehen – Aber bis es tatsächlich soweit ist, zeige ich euch erst einmal ein sogenanntes Übergangs-Outfit von mir 🙂

  • Top von Benetton
  • Bluse von Broadway NYC Fashion
  • Hose von Tom Tailor
  • Schuhe von Boxfresh
  • Tasche von Kipling
Welche Jahreszeit ist in Bezug auf Kleidung eure Liebste?

      Ganz viele liebe Grüße! 🙂

      8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.