Allgemein

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Heute Nacht ist es wieder soweit: Wir verabschieden das Jahr 2016 und begrüßen 2017 mit lauten Böllern und buntem Feuerwerk – Höchste Zeit also das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Hinter mir liegen 364 turbulente Tage mit vielen Höhen und Tiefen und hoffentlich noch ein paar weitere schöne Stunden im Kreise meiner Familie und Freunden. Ich wurde darin bestätigt, dass es richtig war Ballast abzuwerfen. Noch nie im Leben habe ich mich so frei gefühlt wie im vergangenen Jahr. Daraus habe ich gelernt, dass ich tun und lassen kann was ich möchte, ich kann noch so perfekt sein und trotzdem werden gewisse Menschen hinter meinem Rücken über mich lästern. Mittlerweile ist das für mich in Ordnung. Ich bin alles andere als perfekt und das nicht deshalb weil ich im Rollstuhl sitze, sondern weil Fehler zu machen einfach menschlich ist. Wenn perfekt zu sein also bedeutet, die Menschlichkeit zu verlieren und sich selbst zu belügen, dann möchte ich es überhaupt gar nicht sein. So ein Leben wäre mir viel zu anstrengend und würde mir nur Kraft und Zeit rauben. Ich könnte mir nicht vorstellen so glücklich zu werden. Wenn es andere aber glücklich macht, dann wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lästern. Ich für meinen Teil stehe zu meinen Fehlern und möchte euch auch in diesem Jahr die besten Schnappschüsse aus 2016 nicht vorenthalten.

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Best of Outtakes 2016

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Outtakes erheitern.

Bewahrt diese Fröhlichkeit in euren Herzen und denkt daran, wenn es 2017 mal nicht so gut läuft.
Mit Sicherheit wird auch das neue Jahr nicht perfekt sein. Letztendlich entscheiden wir aber selbst was perfekt ist und was nicht – Perfektion ist nichts weiter wie eine Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters!

Für das neue Jahr wünsche ich euch in diesem Sinne, dass ihr immer glücklich und zufrieden seid. Genauso wichtig ist dafür aber auch viel Erfolg und Gesundheit. Mögen euch diese Wünsche in 2017 begleiteten und das neue Jahr euch außerdem mindestens einen Wunsch erfüllen. Das wünsche ich mir für euch und möchte mich gleichzeitig auch für eure Treue, die zahlreichen Besuche und Kommentare bedanken – Ohne euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!

Viele liebe Grüße und kommt gut in das neue Jahr,
eure Saskia-Katharina

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hallo liebe Saskia-Katharina,
    ich habe ähnliche Fotos von meinen Shootings. Mein Mann sagt immer, ich würde zu sehr zappeln. Danke, dass Du die Fotos mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.