Allgemein Fashion-Looks

„Bella Italia“ – Outfit

Hallo meine Lieben! =)

Heute zeige ich euch ein Kleid, welches ich mir in meinem Italien-Urlaub gekauft habe 🙂

Das Kleid ist von Risskio… Ich weiß aber leider nicht, ob die Marke auch irgendwo in Deutschland erhältlich ist. Dazu trage ich die Schuhe von Tamaris, die ich bereits in meinem „sommerlichen Outfit“ letztes Jahr an hatte.

Als Haarfrisur trage ich einen seitlichen französischen Zopf, weil ich geflochtene Zöpfe bei dem wärmen Wetter am angenehmsten finde.

Habt ihr auch eine Lieblingsfrisur für den Sommer?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! 🙂

11 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Kateryna sagt:

    Hallo Liebes 🙂
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! Noch nie zuvor habe ich eine Bloggerin im Rollstuhl gesehen. Das erfordert so viel Mut und Kraft.. einfach fantastisch! Noch dazu bist du eine sehr schöne Frau mit tollem Stil. Du siehst wunderschön aus in diesem Kleid! Ich folge dir jetzt via Bloglovin, weil mir du und dein Blog sehr gefallen.

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.