Allgemein Reviews

Ahava – Eye Wrinkle Eraser

Ahava - Eye Wrinkle Eraser @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog
– PR-Sample –

Falten, die wie ausradiert aussehen, reduzierte Schwellungen und eine Augenpartie, die strahlt – Das alles verspricht der Ahava Eye Wrinkle Eraser*. Dahinter verbirgt sich ein Gerät, welches mit galvanischen Mikrostrom und einer Vibrationsmassage-Funktion, nicht nur die Durchblutung und den Stoffwechsel anregt, sondern auch den Anti-Aging-Effekt von Cremes verdoppelt. Das Ergebnis soll eine frischere und wachere Augenpartie sein. Ob das meiner Meinung nach tatsächlich der Fall ist, erzähle ich euch heute in meiner Review über den Eye Wrinkle Eraser von Ahava.

Ahava - Eye Wrinkle Eraser @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Wie funktioniert der Ahava Eye Wrinkle Eraser?

Der Ahava Eye Wrinkle Eraser wird durch galvanischen Mikrostrom betrieben – Ein schwacher Stromimpuls, welcher offenbar immer mehr Anklang im kosmetischen Bereich findet. Angetrieben durch eine AAA Batterie wird mittels einer Massage mit 220 Vibrationen pro Sekunke die Lymphregion angeregt und die Blutgefäße sowie deren Muskelfunktion aktiviert. Das hat zufolge, dass die Produktion von Aminosäuren und Adenosintriphosphat angekurbelt wird und die Haut vermehrt Elastin und Kollagen bildet. Aufgrund dieser höheren Zellaktivität dringen Wirkstoffe von Cremes, Seren und Co wesentlich tiefer ein und die Haut ist in der Lage sowohl Feuchtigkeit als auch Vitamin D besser aufzunehmen und zu verarbeiten.

Der galvanischen Mikrostrom des Ahava Eye Wrinkle Eraser wird im Prinzip mittels zwei Sensorplatten aktiviert. Diese sind auf dem Ahava Eye Wrinkle Eraser durch den metallfarbenen Bereich an Griff und Spitze gekennzeichnet. Eine gleichzeitige Berührung in beiden Bereichen reicht vollkommen aus, um den galvanischen Mikrostrom zu aktivieren. Um den Ahava Eye Wrinkle Eraser in Gang zu setzten, genügt es also ihn ganz normal zu verwenden. Lediglich an Stellen, die trocken sind oder an denen weniger Gewerbe ist, funktioniert es nicht.

Ahava - Eye Wrinkle Eraser @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Meine Erfahrung mit dem Ahava Eye Wrinkle Eraser

Um eins vorweg zunehmen: Der Ahava Eye Wrinkle Eraser verspricht geschwollene Augen, Tränensäcke und Falten zu reduzieren. Dass das aber nicht von heute auf morgen geht, sollte jedem klar sein. Für jedes Problemchen sind in der Bedienungsanleitung Massageabläufe abgebildet. Lediglich durch die tägliche Anwendung des Ahava Eye Wrinkle Eraser hat man überhaupt eine Chance geschwollene Augen und Falten zu reduzieren. Was ich aber gleich bei der ersten Anwendung gemerkt habe, ist dass die Haut dadurch tatsächlich in der Lage ist, die Feuchtigkeit besser aufzunehmen. Nachdem ich die Creme mit dem Ahava Eye Wrinkle Eraser einmassiert habe, fühlt sich die Haut unter dem Auge stets länger durchfeuchtet an, als wenn ich die Creme nur mit den Fingern verteile. Aufgrund dessen, dass die Haut also besser mit Feuchtigkeit versorgt ist, rutscht der Concealer nicht mehr so stark in meine kleinen Lachfältchen unter dem Auge. Ebenso habe ich das Gefühl, dass die Fältchen nicht mehr ganz zu tief sind. Mein Auge wirkt nach der Behandlung mit dem Ahava Eye Wrinkle Eraser offener und frischer. Um diesen Effekt zu behalten, muss ich den Ahava Eye Wrinkle Eraser wirklich tagtäglich mindestens einmal verwenden. Ansonsten ist meine Haut unter dem Auge nach wenigen Tagen wieder so trocken wie eh und je.

Ahava - Eye Wrinkle Eraser @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Mein Fazit zum Ahava Eye Wrinkle Eraser

Der Ahava Eye Wrinkle Eraser ist super einfach in der Anwendung und tut nicht weh. Man merkt lediglich eine leichte Vibration und im schlimmsten Fall ein Kitzeln auf der Haut. Ich empfinde das aber eher als entspannen. Aus diesem Grund ist der Ahava Eye Wrinkle Eraser bereits ein fester Bestandteil meiner Abendroutine. Ich massiere damit jeden Abend die Augencreme 1-2 Minuten ein. Morgens ist es mir zu zeitaufwendig den Ahava Eye Wrinkle Eraser  zu benutzen. Einmal am Tag reicht es mir auch vollkommen aus. Ich habe schließlich noch keine tiefen Falten. Allein weil der Concealer durch die Anwendung nicht mehr in die Lachfalten rutscht, lohnt es sich für mich den Ahava Eye Wrinkle Eraser zu verwenden. Außerdem ist es für mich schon zu einem festen Abendritual geworden, welches so entspannend ist, dass ich es nicht mehr missen möchte.

Ahava - Eye Wrinkle Eraser @Saskia-Katharina Most, Horizont-Blog

Preis und Bezugsquellen

Für um die 20 Euro ist der Ahava Eye Wrinkle Eraser ein preisgünstiges Helferlein in der Gesichtspflege. Nach einer kontinuierlichen Anwendung von 7 – 8 Stunden muss man sich laut Bedingungsanleitung zwar eine neue Batterie holen, aber das ist sicherlich nicht der Rede wert. Bei einer täglichen Anwendung von 1 – 2 Minuten kommt man mit einer Batterie ohnehin lange aus. Einziges Manko der Batterie ist, dass der Ahava Eye Wrinkle Eraser dadurch nicht wasserdicht ist und lediglich mit einem Tuch gereinigt werden darf. Erhältlich ist der Ahava Eye Wrinkle Eraser unter anderem im Onlineshop von Parfumdreams.

Wäre der Ahava Eye Wrinkle Eraser auch etwas für euch?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen und schönen Tag!

Liebe Grüße,
eure Saskia-Katharina

Follow Me: YouTube | Facebook | Instagram | Bloglovin | Google+ | Twitter | Pinterest | Blog – Connect

24 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Marie sagt:

    Das Produkt hört sich wirklich sehr interessant an. Ich würde diesen Eye Wrinkle Eraser auch gerne mal testen wollen, denn wenn ich früh aufstehe, sind meine Augen auch immer ein wenig geschwollen. Alles Liebe Marie

  2. Milli sagt:

    Also das klingt wirklich interessant und super einfach in der Anwendung. Könnte mir echt vorstellen das gute Stück auch zu benutzen. Die Wirkung, dass die Haut die Augencreme besser aufnimmt ist es alleine schon wert.

    Liebe Grüße, Milli

  3. Alex sagt:

    Das klingt interessant – obwohl mir ehrlich gesagt die Zeit und Geduld fehlt, so etwas täglich anzuwenden. Also vermutlich eher nichts für mich :/

    LG,
    Alex

  4. Billchen sagt:

    Das klingt richtig toll, ich glaube den muss ich auch mal ausprobieren. Da ich den ganzen Tag vorm PC sitze merke ich Abends immer richtig wie verspannt und angestrengt der Bereich um die Augen ist, da stelle ich mir das richtig angenehm vor.

    Liebe Grüße
    Sybille

  5. Madame Keke sagt:

    Oh das hört sich wirklich sehr sehr interessant an Saskia. Und der Preis ist auch absolut in Ordnung für ein Tool wie dieses. Ich habe oft mit geschwollenen Augen zu kämpfen und kann mir sehr gut vorstellen, das dieses Gerät dabei hilft. Schöne Review, liebe Grüße!

  6. Anni sagt:

    Das sieht ja total cool aus, was es nicht alles gibt.
    Ich nutze nur normale Augencreme ohne Gadget. Aber ich merke oft wie ich mir schwer tue sie einzuarbeiten. Da wäre der Eye Wrinkler Eraser wirklich mal spannend.

    Viele liebe Grüße Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.