Allgemein

(TAG) 8 Dinge zum Thema „Tasche“

Rebecca hat mich zum Thema „Taschen“ getaggt, also werdet ihr jetzt 8 Dinge über mich und meine Tasche(n) erfahren 🙂

  1. Ich gehe auch mal ohne Tasche aus dem Haus
  2. Im Moment habe ich 2-3 Taschen in Verwendung
  3. Früher konnten meine Taschen nicht ausgefallen genug sein
  4. Ich suche noch nach einer dunklen Tasche
  5. Meine Taschen müssen immer einen Reißverschluss
  6. Und dürfen auch nicht zu groß sein (ist sonst unpraktisch)
  7. Meine Taschen sind meistens zeitlos
  8. Die letzte Tasche war ein Geschenk von meinen Eltern

Und nun darf ich eigentlich fünf weitere Leute, mit einem von mir ausgewählten Thema taggen… Ich werde mir die Leute aber nicht einfach aussuchen, sondern bloß 5 verschiedene Themen. Wenn euch dann eins der Themen anspricht und ihr Lust darauf habt, könnt ihr einfach mitmachen und 8 Dinge dazu schreiben.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

Ihr könnt mir zu einem Thema gerne eure Dinge in die Kommentare schreiben oder aber ihr macht es auf eurem Blog und schreibt mir dann euren Link dazu in die Kommentare 🙂
 
Sobald jemand ein Thema beantwortet bzw. gemacht hat, werde ich es von der Liste streichen und ggf. auch hier verlinkt.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei! 
Liebe Grüße 🙂

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Hey, ich würde liebend gerne den TAG zum Thema Serien machen. Würdest du den dann streichen? Ich stelle ihn dann höchstwahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag online. =) Liebe Grüße!
    P.S.: Ich gehe übrigens nieeeeeee ohne Tasche aus dem Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert