Allgemein Inspirationen

Last-Minute-Geschenkidee: Gemütlicher Wellness-Abend aus der Box

Hey ihr Lieben! =)

Weihnachten eilt mit großen Schritten auf uns zu und für den, der bis jetzt noch kein Geschenk hat, wird es langsam etwas brenzlig. Je weniger Zeit man dafür hat, desto mehr gerät man unter Druck und meist bleiben die Ideen dann erst recht aus. So erging es mir anfänglich auch, denn eigentlich hatte ich schon immer im November alle Weihnachtsgeschenke zusammen… Dieses Jahr zog sich das irgendwie bis in den Dezember. Mittlerweile habe ich aber Gott sei Dank alles und kann mich entspannt zurücklegen – Damit es denjenigen, die jetzt immer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk sind, bald genauso geht, habe ich heute eine Last-Minute-Geschenkidee für euch: Wie wäre es mit einem gemütlichen Wellness-Abend für zu Hause?! 🙂

Man könnte eine Box oder einen Korb mit einem schönem Badezusatz, einer gut riechenden Bodylotion, einer Gesichtsmaske, Kuschelsocken und einem Handtuch zurecht machen… Im Grunde kann man es individuell gestalten und je nachdem wie gut man die Person kennt, neutraler oder persönlicher halten 😉

Wie wäre es dann noch mit einer DVD, um den Wellness-Abend gemütlich ausklingen zu lassen? Ich habe mich da für die „Sissi „- Trilogie mit Romy Schneider entschieden, weil die Filme für mich einfach zu Weihnachten gehören, sie aber dieses Jahr nicht im Fernsehen laufen… Doch da solltet ihr natürlich nach dem Geschmack der Person gehen, die ihr gerne beschenken wollt und nicht nach meinem 🙂
Jetzt wäre Knabberzeug, wie z. B. Mikrowellen-Popcorn von Chio oder Chips (die auf dem Foto gibt´s übrigens auch für Jungs ^^), nicht schlecht und je nachdem wie ergreifend der Film ist, den ihr ausgesucht habt, könnt ihr ja noch ein Päckchen Taschentücher dazulegen.

Vielleicht noch eine Duftkerze? Ein Duschgel? Oder eine Handcreme? Was ich persönlich auch sehr mag, sind diese „In der Dusche“ – Bodylotions (z. B. von Balea)… So eine würde auch prima in die Box passen – Wie gesagt, man kann so eine Box individuell gestalten, also lass eurer Kreativität einfach freien Lauf! 🙂

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke?
Oder seid ihr noch auf der Suche?
Ganz viele liebe Grüße und genießt die Weihnachtszeit noch etwas!

12 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Erstmal danke für den netten Kommentar!
    Die Box ist wirklich eine super Geschenk-Idee. Schade,dass ich schon alle Geschenke zusammen habe, aber ich werde mir die Idee für nächstes Jahr bzw. anstehende Geburtstage merken.
    Schöne Weihnachten!
    LG
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.