Allgemein

Jahresfavoriten 2012 – Make Up

Hey meine Lieben! =)

Oh Gott, mein letzter und erster richtige Favoriten – Post ist schon fast ein Jahr her… Damals wollte ich solche Posts eigentlich regelmäßig machen, was aber irgendwie nicht so ganz geklappt hat 🙁 Deswegen hatte ich euch ja den „All-Time Favoriten“ – Post versprochen – Ob man diesen Post nun auch als „All-Time Favoriten“ bezeichnet kann, bin ich mir nicht ganz sicher… Sicherlich sind ein paar dabei. Aber es gibt noch viele andere Produkte, die ich mag und gerne verwende, doch ich habe mich trotzdem nur auf die beschränkt, die ich im letzten Jahr wirklich am häufigsten benutzt habe.

Den Chanel Stylo Yeux Waterproof in der Farbe „Espresso“ und den Powerpoint Eye Pencil in „Engraved“ von MAC habe ich am liebsten für mein „Alltags – Face of the Day“ verwendet… Aber auch so auf der Wasserlinie z.B. waren die Beiden ein echtes Muss, weil sie sehr gut zu der „Naked“ – Palette von Urban Decay passen, die ich seit dem ich sie vor fast einem Jahr zum Geburtstag bekommen habe nur noch benutzt habe.

Im Sommer habe ich überwiegend den Twist-Up Metallic Eye-Pen „48 Blue Hawaii“ von IsaDora aus der „Papagoya“ – LE (Swatchs gibt es hier) zusammen mit der „Bluid-Up Extra Volume“ – Mascara in der Farbe „05 Royal Blue“ (auch von IsaDora) verwendet. Dabei habe ich den Eye-Pen genauso auftragen wie in meinem „Alltags“ – Make Up, aber durch die blaue Mascara sah es eben wieder ganz anders aus . Dazu habe ich eigentlich immer den Blusher „Nr. 12“ von Artdeco benutzt und wie ihr vielleicht auf dem Foto erkennen könnt, hat er schon sehr darunter gelitten 🙂 
Ich war schon etwas traurig, als der Sommer vorbei war und das nicht mehr so richtig gepasst hat… Im Grunde war das also mein Sommer – Look 2012 ^^

2012 habe ich für mich den roten Lippenstift entdeckt – Seit dem habe ich 3 unterschiedliche Rottöne, aber den Lippenstift „Rouge Allure 98 Coromandel“ von Chanel habe ich definitiv am meisten getragen (Einen Swatch davon gibt es hier und ein Tragebild hier).

Jetzt kommen die Produkte, die doch so etwas wie meine „All-Time Favoriten“ sind…

Ich glaube, über das Almost Powder Makeup von Clinique brauche ich nichts mehr zu sagen – Es ist meine unangefochtene Nummer 1 und wer mein Blog liest, weiß das sicherlich schon.

Neu hinzugekommen ist der Studio Finish Concealer von MAC, den ich seit dem jeden Tag benutzt habe und der für mich bis jetzt der beste Concealer ist – Ich benutze ihn sowohl für unter den Augen als auch für rote Stellen bzw. Unreinheiten.

Die „Volume Million Lashes“ – Mascara von L’Oréal Paris begleitete mich eigentlich durch das ganze Jahr – Immer mal wieder griff ich auf sie zurück und war auch sehr zufrieden mit ihr (sonst hätte ich das ja nicht gemacht ^^)

Der Lippenstift „Brave“ (Satin) von MAC und der Chubby Stick in der Farbe „04 mega melon“ von Clinique waren so etwas wie meine „Gehen immer“ – Produkte für die Lippen – Gerade „Brave“ von MAC ist zu meinem liebsten Lippenstift geworden (Einen Swatch davon gibt es hier und ein Tragebild hier).

Ein „Geht immer“ – Produkt war aber auch Powder Blush „The Perfect Cheek“ aus der Marilyn Monroe LE von MAC Im Moment mein liebster Blush (Einen Swatch davon gibt es hier und ein Tragebild hier).

… Und das war’s 🙂 Eventuell werden aber noch weitere Jahresfavoriten folgen.
Habt ihr ein „Best of 2012“ – Produkt?
Habt noch einen schönen Tag! 🙂

6 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert