Allgemein Reviews

(Haul & Review) Was Neues für den Sommer…

Heute flogt nun der im letzten Wochenrückblick angekündigte Haul.

Weil ich sonst überwiegend Erdtöne trage und mir für den Sommer mal etwas Neues holen wollte, war ich vorletzte Woche bei Douglas und herausgekommen sind dabei ein Blush von NYX und von IsaDora ein Eye-Pen und eine Mascara, die ich euch nun vorstelle – Da ich alle drei Produkte nämlich schon getragen habe, gibt es auch gleich die passende Review dazu 🙂

Das ist der Twist-Up Metallic Eye-Pen von IsaDora in der Farbe 48 Blue Hawaii aus der Sommer LE „Papagoya“. Die Farbe ist wirklich wunder, wunderschön – Ich hoffe, ihr könnt es auf dem Swatch da rechts etwas sehen. Darin enthalten sind Glitzerpartikel, die bei mir auf dem Auge auch gut herauskommen. Allerdings hält er nicht sehr lange… Schon nach kurzer Zeit rutscht er mir in die Lidfalte und von dem strahlenden Blau ist am Abend auch nicht mehr viel zu sehen. Er lässt sich aber gut auftragen und die Konsistenz ist recht cremig.
Man kann den Eye-Pen herausdrehen, in dem man am Ende dreht. Dort hat er auch ein kleines Teil versteckt, mit dem man die Spitze „formen“ kann.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mir keine „gewöhnlich“ Mascara von IsaDora gekaufen, sondern die Bluid-Up in der Farbe 05 Royal Blue. Erst war ich ja etwas skeptisch wegen der Farbe, aber als sie mir dann aufgetragen wurde, fand ich es total genial. Sie lässt sich auch gut auftragen, man braucht aber trotzdem zwei Schichten damit das Blau richtig herauskommt. Bis zum Abend krümelt sie ab und an etwas unter das Auge, aber das geht eigentlich.

Mosaic Podwder von NYX in der Farbe MPB10 Love. Ich hab versucht von jeder Farbe einen Swatch zu machen, aber irgendwie ging das nicht und deshalb habe ich dann alle Farben gemischt… So wie ich es auch immer auftrage 🙂 Es ist stark pigmentiert und wenn man nicht aufpasst, hat man schnell ein Balken im Gesicht, der sich dann nur schwerlich wieder verblenden lässt. Aufgetragen finde ich, sieht es sehr frisch aus.

Vielleicht schminke ich euch demnächst mal ein Make-Up mit diesen Produkten 🙂

Was haltet ihr denn von bunten Mascara´s?

Genießt noch etwas die Sonne und habt einen schönen Abend! 
Viele Grüße 🙂

13 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Also für den Alltag sind bunte Mascaras eher unpassend, aber zu einem besonderen Anlass bestimmt total stylisch. Bei grünen Auge grüne Mascara, und bei blauen Augen blaue Mascara. Aber ich würde mich das glaub ich nicht trauen, da man damit bestimmt total auffällt 😉
    Wenn du gerne mal fliegen willst, wieso nicht?! 🙂 Ich bin aber auch erst relativ spät geflogen, meinen ersten Flug hatte ich mit 19. Früher sind wir immer nur nach Holland oder so gefahren. Ich war so aufgeregt, aber fand alles total spannend 😀 Sogar das Essen war okay 😉

  2. Mondenkind sagt:

    Auffällig ist es schon, aber in Maßen finde ich… Wenn man z. B. erst eine schwarze Mascara aufträgt und dann nur die Spitzen bunt macht, ist es gar nicht so auffällig 😉

    Es hat sich einfach noch nie wirklich ergeben ^^ Wenn ich jetzt vor der Entscheidung Fliegen oder Fahren stehen würde, würde ich trotz allem das Fliegen wählen, denke ich… Einfach um die Erfahrung mal gemacht zu haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.