Allgemein

GlossyBoxMen: Frühjahr 2012

In meinem Blogpost zu „normalen“ Glossybox im März, habe ich ja schon erwähnt, dass wir für meinen Papa die GlossyboxMen abonniert haben und heute möchte ich euch nur kurz die Produkte zeigen, die in der Frühjahrsbox enthalten waren. Ich werde es aber anderes als bei meiner Glossybox machen und euch wirklich nur die Produkte zeigen, ohne dass ich dazu großartig mein Kommentar abgebe… So bekommt ihr zumindest einen kleinen Eindruck von der GlossyboxMen, denn ich finde sie eigenen sich auch gut zum verschenken 🙂

Ich finde die Farbe der GlossyboxMen echt schick und irgendwie passt das auch zu „ihrer Schwester“ – der Glossybox für Frauen – sehr gut.
In dieser Box waren sogar sieben Produkte, also eins mehr als sonst, denn auf der Webseite steht ja immer etwas von sechs Produkten.
Bis auf das Fußspray von Hansaplast, finde ich die Box im Grunde gut. Aber die Marke Hansaplast wäre ohnehin keine Marke gewesen, die ich in egal welche Glossybox vermutet hätte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert