Allgemein

Glossybox: Juli 2012

Meine Glossybox ist da… Irgendwie merke ich daran immer wie schnell doch die Zeit vergeht 🙂 
Das Motto in diesem Monat: Ab in den Urlaub.

Pedix Fett Heel Rescue Balm von Alessandro (30 ml):
Eine Pflegecreme für die Füße, die gegen rissige Füße und Hornhautbildung vorbeugen soll. Ich habe damit jetzt zwar keine Probleme, aber eine Fußpflegecreme kann man trotzdem gebrauchen.
Den Duft kann ich euch gar nicht beschreiben, aber ich finde ihn angenehm und er scheint schon etwas langanhaltender zu sein.

Réflexe Solaire SPF 50+ von Avéne (30 ml – 9,90€):
Eine Sonnenschutzcreme für Gesicht und Hals. Hätte ich im meinem Urlaub bestimmt gut gebrauchen können… aber ich bin mir fast sicher, sie mich im Sommer öfter begleiten wird – Vorausgesetzt natürlich die Sonne verabschiedet sich nicht wirklich gleich wieder ^^ Durch die Form der Verpackung passt es auf jeden Fall in jede Handtasche.
Die Creme riecht wie alle anderen Avéne-Produkte auch.

Balsam Fluid Plus von C:ehko (10 Stk. – 4,73 €):
Eine Pflege für die Haare. Die Verpackung ist irgendwie witzig – Erinnert mich an ein Raumschiff oder so 🙂 Werde ich natürlich ausprobieren und dann auch davon berichten.

Body Wash von FAB:
Eine Duschpflege für alle Hauttypen, die die Haut schonend reinigen und auch feuchtigkeitsspendend sein soll. Ich nehme solche kleinen Ausgaben auf Reisen gerne mit – Nach Büsum haben ich z. B. das Liquid Soap von Dr. Bronner´s aus der Glossybox im Februar mitgenommen. Dieses hier wird auf jeden Fall auch noch irgendwie Verwendung finden. 
Es duftet kaum, aber das ist kein Wunder, denn es ist parfumfrei.

Lippenstift von einer geheimen Marke in der Farbe 735 Maroon Dust (4g):
Ich vermute, dass er von Max Factor ist… weiß ist aber nicht genau. Der Lippenstift soll wohl auch pflegend sein, also bin ich auf das Tragegefühl schon sehr gespannt. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Als Extra gab es dazu nach eine Schlafmaske mit Schleife und einem Lesezeichen, wo hinten drauf noch eine kleine Check – Liste für den Urlaub ist.
Das Lesezeichen finde ich besonders hübsche gestaltet mit Palme, Strand, Blumen, Seesternen etc.

Was sagt ihr zu der Glossybox?
Seid ihr mit eurer zufrieden?

Ganz liebe Grüße! 🙂

5 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Julia sagt:

    Ich habe sie jetzt den ersten Monat nicht mehr und bereue es aber auch nicht. Du hast zwar schon tolle Produkte, wie etwa das von Alessandro, Avène oder auch der Lippenstift…aber bei mir hat sich mit der Zeit einfach zu viel angesammelt 🙂 Bin gespannt, wann Glossy Box sagt, von welcher Marke der Lippenstift ist! 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.