Allgemein

Frühjahrsputz…

Hey ihr Lieben! =)

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, war ich fleißig am basteln und nun hat mein Blog ein neues Design. Aber damit nicht genug, denn weil ich sofort danach gefragt würde, hat er auch noch eine eigene „Gefällt mir“ – Seite bei Facebook bekommen… Leider weiß ich noch nicht, wie man sie ins Design einbauen kann, doch zu finden ist sie schon mal hier 🙂

Was meinen Twitter-Account betrifft: Er wird erstmal weiterhin geschützt bleiben, aber ihr könnt mir dort trotzdem gerne eine Anfrage schicken, damit ich euch freischalten kann! 😉

 So, das war´s vorerst mit den Neuigkeiten… Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße! 🙂

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.