Allgemein

Frohe Ostern und eine kurze Info

Hallo, ihr Lieben! 🙂

Ich weiß, ich weiß… eigentlich ist Ostern ja schon fast vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch schnell ein frohes Osterfest wünschen.

Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog geworden. Das liegt u. a. daran, dass die doofe Erkältung zurückgekommen ist und ich mich schon wieder fast die dritte Woche damit herumschlagen muss 🙁 Es tut mir leid, dass ich mit einigen Sachen jetzt so hinterher hänge… Aber ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt! So bald es mir besser geht, bin ich auch wieder für euch da und darauf freue ich mich auch schon! 🙂

Interessiert euch eigentlich noch, was in meiner Glossybox März war? Sie ist ja jetzt schon eine Zeit lang draußen und bald kommt auch schon wieder die neue Glossybox… Aber wenn ihr an meiner Box vom März noch Interesse habt sehe ich zu, dass ich das diese Woche noch online bekomme 🙂

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Ostersonntag hattet! Genießt noch den Rest vom Feiertag und kommt dann Morgen gut in die neue Woche 🙂
Ganz liebe Grüße!

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.